Spannung der Autobatterie prüfen: So geht's!
Viele Autos bleiben wegen einer defekten Batterie stehen. Wir zeigen, wie man die Autobatterie pflegt und die Batteriespannung selbst testen kann.
www.adac.de
Nicht das ich wüsste, normalerweise Meldung in der Armatur, ich habe einfach nachgemessen, meine war defekt und ich musste nach fünf Jahren eine neue kaufen 😬
Danke Felix für unbeschreibliche, liebe- und vertrauensvolle 18 Jahre. Wir sind unendlich traurig, es tut so weh 😢 😿 +13.10.2023+
Das Display hat wider Erwarten eine gute Darstellung und Übersichtlichkeit, es lässt viele Einstellungen zu.
Ich habe eigentlich nur das HUD genutzt, das Ding ist perfekt und schön groß in die Scheibe projiziert.
Den DZM habe ich nur anfangs kurz im Blick gehabt, danach einfach den Automaten auf D und ab dafür. Ziemlich geil, das ganze Paket 😀
Heute mal aus Spaß den neuen M2 gefahren 😃
Freunde, das Ding ist der Knaller, optisch polarisierend, auch wegen der ergänzenden Carbonteile, fahrdynamisch aber gaaaanz weit vorne, echt krass, endgeil😍
Hätte fast Maximus hergegeben, aber Frau Gatsby mag keine „Proll-Kiste“ haben😅
Trotzdem, Geilomat, „der Gerät“:
IMG_4924.jpgIMG_4930.jpgIMG_4931.jpgIMG_4918.jpgIMG_4922.jpg
Nice! Schwarz passt gut zur Zitrone 🍋 👍
Zusammenfassung passt.
Habe damals die Holzreifen der Auslieferung gegen UHPs getauscht und als neuwertig mit paar KM für 300€ bei Kleinanzeigen vertickt.
Bitte nicht wundern > Wintergummis 205/40/18 sind verhältnismäßig teuer…
OctaneFactory taugt, bin sehr zufrieden
Kleiner Denkanstoß: Der 205er zieht sich auf 8J recht stark, muss man mögen, ebenso die dann mit hoher Wahrscheinlichkeit unfreiwillig „glanzgedrehten“ Felgenhörner…
Frag mal den Andreas Logan5 - er hat vielleicht einen schönen und günstigen Winterradsatz für den JCW im Angebot.
Ich selbst fahre im Winter OEM-17“ für nen schmalen Euro vom Leebmann oder ich glaube Langer war’s, mE im Winter völlig ausreichend: