BMW/MINI gibt Gewährleistung und keine Garantie.
Beiträge von Ducsudi
-
-
Wenn es für den LC I keinen Kit geben wird, dann wird man auch keinen Freischaltcode über die Fahrgestellnummer für das Fahrzeug herunterladen können
-
LCI = Life Cycle impulse
Hab selber einen JCW produziert in 01/18, der hat keinen Partikelfilter.
-
Cooper S und Neubestellung mit Kit?
Wird aktuell nicht gehen. Seit 11/2017 wird es nicht mehr von MINI beworben und ist beim neuen Motor auch nicht zugelassen.
Also eher mal nen Works durchrechnen (wegen Ottopartikelfilter bald Lieferverzögerung), oder nen Fahrzeug vor Ort beim Händler erwerben.
Ansonsten enthält das Kit für den S nen Klappenauspuff mit Bluetooth-Steuerung (Nutzung der Klappe nicht auf öffentlichen Strassen erlaubt) und die Leistungsspritze.
hmm, ist es denn nicht so, dass es nur für den JCW XR91 ab 11/17 die Klappe nicht mehr gibt, aber den Kit für den S noch immer ?
-
Haben die Teile bei euch mehr Nummern als woanders ?
Oder meinst du 84 21 2 289 717 ?
-
Zur Farbe kann ich jetzt nichts beisteuern, aber welche Anlage verbaust du denn ?
-
Nur wenn da etwas drin ist, wie soll es wieder raus
Als Reparaturlösung bleibt das in dem Fall sicher drin und wird nur mit Hohlraumspray "verklebt"
-
Zuverdienst hin oder her, wenn irgendwann mal ein JCW mit OPF kommt ist die Frage ob es sich lohnt die Anlage für Fahrzeuge ab 11.2017 bis Einsatz OPF überhaupt zu homologieren.
Das kostet mit eventuellen Änderungen auch Geld und die Stückzahlen der produzierten JCW ab 11.17 werden auch nicht immens sein.
Der Prozess wird sicherlich von der betriebswirtschaftlichen Seite betrachtet werden.
-
Gold ist klasse.
Soweit ich weiss gibt es nur die Alleggerita in 17 Zoll.
Ich hatte die Felge auch schon mal auf einen rebel green Mini geshopt.
Da kannst du es mal mit einem roten Dach sehen.
-
Ich würde es bei BMW/MINI machen lassen.
Vor allem wenn du Driving Assistant/KAFAS Kamera hast.
Ich habe genug Minis/BMWs mit Reklamationen bearbeitet, die Scheiben bei den grossen Glasfuzzis haben machen lassen, wo es nachher Probleme mit Regen/Licht/Beschlagsensor oder Fahrerassistenzsystemen gab.