Die Beläge haben auf der Trägerplatte eine Bezeichnung, da steht Innerpad und Outerpad drauf.
Beiträge von Ducsudi
-
-
An der Teilekasse sind immer ein paar Prozent drinne (wurde mir zumindest auch schon häufig ohne Nachfrage angeboten.
Beim freundlichen Händlerbetrieb ist es gang und gäbe einen Aufschlag auf die UVP zu verlangen, da relativiert sich der Rabatt schon einmal schnell.
-
Hmm, möglicherweise war dein Mini von irgendeiner technischen Aktion betroffen und musste programmiert werden.
Wenn dem so gewesen ist, solltest du informiert werden.
-
Mir wurde zugesagt, dass der TÜV -der immer dienstags bei DTE ist- die Abnahme anhand einer FZ Schein-Kopie vorgestern bereits erledigen sollte.
Heute hieß es " da der Kilometerstand nicht bekannt war (den ich vorher bis auf 60 km genau angegeben hatte) konnte der Prüfer keine Bescheinigung ausstellen".
Also Termin beim Straßenverkehrsamt für morgen absagen, neuen Termin dort für den 08.01. vereinbaren und am 07.01. noch einmal.zu DTE.
Hätte heute prima gepasst, da auch das Wetter so super ist.
Ja ich weiß ich bin ein Schisser, aber ohne TÜV fahre ich nicht.
Also hätte der Prüfer die Box eingetragen ohne deinen Mini zu sehen...
Gibt es immer wieder.
Vielleicht war das ein anderer Prüfer als sonst und der fehlende KM-Stand nur eine Ausrede.
-
Sehr schön.
Welche Farbe war denn original ?
-
Welche Blenden sind dabei ?
-
im Frühjahr kann ich wahrscheinlich auch praktisch etwas zum Thema beitragen.
-
-
Wow, kaum schaut man 2 Tage nicht rein, geht hier ganz schön die Post ab.
Kurze Rückmeldung meinerseits.
- Bei Laptime Performance keine Softwareoptimierung inkl. TÜV möglich
- Von BHP Motorsport bin ich mehr als schwer enttäuscht. Trotz Emailanfrage und mehrfachen hinterher fragen, ist bis jetzt nichts passiert. Am Telefon wurde ich nur vertröstet, es hat immer wieder gehiesen wir schicken ein Angebot raus und nichts ist passiert.
Manche haben es anscheinend nicht nötig....So eine Erfahrung habe ich auch mit einem anderen Tuner gemacht.
Angerufen, er steht grad beim Edeka an der Kasse und ruft zurück, darauf warte ich jetzt noch, alle meiner späteren Mails blieben unbeantwortet.
So steht er bald beim Aldi statt bei Edeka...
-
es gibt beim
einen Reparatursatz für das Ventil, die Nummer 11 ist das komplette Ventil ohne den Sensor.