Anfangs wurde die Lordosenstütze auch beim Stoffsitz verbaut, fiel aber im Lauf der Zeit dem Rotstift zum Opfer.
Beiträge von Ducsudi
-
-
Ohne jegliches Hintergrundwissen und ohne Insiderinfos glaube ich nicht, dass die 3.000 GP‘s so problemlos - und daher ohne Rabatt - an den Mann zu bringen sind. Die Erfahrung hat gezeigt, dass selbst die limitierten GPs in der Vergangenheit nur so zu verkaufen waren (leider).
das unterschreibe ich dir blind. Viele reden, wenige kaufen.
-
-
Bei der 205er Serienbereifung würde ich die 7x17 nehmen, bei der 8x17 wird der 205er schon recht breit gezogen.
Wenn natürlich irgendwann einmal die Umrüstung auf die Worksbremse geplant ist bleibt nur die 8x17 über.
Ultralight in 8x17 und 215/45 liegen aktuell bei mir im Keller und warten auf die Montage.
Bei Bedarf könnte ich ein heute Abend paar Bilder einstellen.
-
gab noch eine Monkey von Honda.
-
Das ist korrekt so, oben ist nur ein schwarzer Lichtschalter.
-
Hier die festgelegte Höhe laut Einbauanleitung.
Musst du halt mit Serie vergleichen.
Tiefer geht natürlich, schätze mal 2 cm, ist halt nur nicht zulässig.
-
Gibt es schon neue Erkenntnisse zum Schadenumfang ?
-
Zum Thema Akku kaufen:
Es gibt 8 Jahre Garantie auf den Akku. Selbst wenn der kaputt ist, wird der Austausch in etwa 4000€ kosten. Das ist ärgerlich und teuer, aber vergleichbar mit nem Motor- oder Getriebeschaden. Auch der kommt immer wieder mal vor.
Mund wer weiß, bis dahin gibbet bestimmt Experten, die einzelne Zellen reparieren oder tauschen, anstelle des ganzen Akkus zu tauschen, ähnlich diesen Getriebewerkstätten, die das Getriebe zerlegen und billiger reparieren.Jörg
Der Akku beim SE besteht aus 5 Doppel- und 2 Einzelzellmodulen.
Ein Doppelmodul liegt bei 2380,-€, ein Einzelmodul bei 930,-€.
Da kommst du mit 4k beim Tausch aller Module leider nicht aus.
-
Aus dem Grund hab ich seit Anfang das Pro FW drin.
Ich hatte schon bei der flotten Probefahrt leichte Bedenken ab 220+
Kannst mich in dem V3 mal mitfahren lassen.
Das bessere ist dem guten sein Feind.
Und jetzt Back to Topic.