Beiträge von BornInBorn.nl

Zitat

Gibt es auch die Möglichkeit, dass beim Fahrzeugstarten z.B. das MINI Logo für ein paar Sekunden auf dem Zentralinstrument erscheint?

Genau diese Frage habe ich auch schon lange !!
    Manchmal passiert es mir das das MINI Logo einige Sekunden im Bild ist. Find ich eigentlich super aussehen so im Start. Aber meistens erscheint das Logo nicht. Komisch !!

Kann mann so etwas konfigurieren ??
    Einige Idee wieso es immer unterschiedlich ist ??

Grz. Jos.

Mir ist einmal passiert das der Motor beim starten ungefähr eine halbe Minute slecht lief; eigentlich auf zwei Zylinder. Danach lief er wieder normal, und es ist bis jetzt nicht wieder passiert. War damals sehr feucht, aber das darf ja eigentlich keine Ursache sein.

Mehrere Fahrer mit der gleichen Erfahrung ??

Ich fahre ein Schaltgetriebe.

Grüsse Jos.

Stimmt

Bis zum Volvo 400 wurden die Interieure hier nog intern produziert; alles nog von Hand, war eine schöne arbeit, und eine richtiger Handwerker Produktions Prozess. Nachher beim X40 Volvo ist das alles outsourced. Irgendwie schade aber natrlich viel effizienter....

Hans

Erst mal die besten Wünsche für das neue Jahr.
    Auch an alle hier im Forum eine schönes neues Jahr, gute Gesundheit und viel MINI fahr spass !!

Gute Bilder hasst du bei uns geschossen !! Schön das du uns mal besuchen konntest. Schade das es Feriën waren, waren nicht viele Leute da. Sonst hätten wir uns noch treffen können.
    Hat es dir gut gefallen bei unseren Friendly Dealer in Maastricht ?? Den MINI mit der Limburg Flagge hatte ich noch nicht gesehen bei menem letzten Besuch, gefällt mir natürlich sehr gut :thumbsup:

Grüsse, Jos.

Es stimmt wie Hans es schohn geahnt hat. Die Cooper S kommen (noch) von den Kollegen aus Oxford. Mehr kann ich da aber nicht zu sagen :whistling:
    Weiter bestimmt BMW Planning & Ordering wo welche Auto's gebaut werden, genau wie es am besten passt in ihrer Planung.

Ich kann euch beruhigen, die Auto's aus Born und Oxford sind angehend der Qualität gleich (wie in dem anderen "Born - Oxford thread " erwähnt). Die schon vorher erwähnten Standards die BMW setzt garantieren das. Diese sind für alle Plants gleich. Also..... "keep your pants on" :thumbsup: mit der Qualität ist es schon OK in beiden Plants.

Zu den VIN: soweit ich weiss ist die 3 für Born, und das T für Oxford. Wie es weiter im Detail ist könnte ich bei uns mal nachfragen bei den Kollegen von Production Control, die wissen es bestimmt genau. Bei mir im Paintshop sind noch keine VIN in den Bodies, die kommen erst in Assembly drin, wir arbeiten auf Body sequence Nummer, eine interne Kennzeichnung.
    Das mit dieser Info wird aber nach den Feriën, heute haben wir unsere letzten F56 für dieses Jahr gebaut. Erst mal 1,5 Wochen schön Faul sein, und auf dem Forum surfen.

Grüsse Jos.