Beiträge von BornInBorn.nl
-
-
Hans: wird die Showroom Beleuchtung sein ....
Freddie: ja, Rebel Green kommt da nahe drann, vielleicht etas Dunkler, aber das kann ich nicht mit Sicherheit sagen, habe sie noch nie nebeneinander gesehen
-
-
Habt ihr schon mal die JCW 50th anniversary edition genau angeschaut. Das Conaught Green ähnelt dem Rebel Green sehr.
Also... um mal auf dem Geschmack zu kommen. Das war auch eine schöne combination....
[Blockierte Grafik: http://content.worldcarfans.co/2010/4/medium/8461475.jpg]
-
Diese Farbe bleibt sehr abhängig von der Beleuchtung !! Manchmal sehr dunkel, fast Schwarz, und mit mehr Beleuchtung wieder etwas heller, wie im Bild oben.
Vielleicht macht es sie damit so anziehend für manche Leute. Bleibt; wie jede Farbe, eine Geschmacksache. -
Das war auch meine erste Frage; sieht ja toll aus wenn das "Kino" jedes mal so anlaufen würde beim Start. Bis jetzt scheint das aber unmöglich ....
Leider -
Die Ursache für die Änderung:
Bei einem electrostatischen Lackier Prozess ziehen die Kanten immer den meisten Lack an. So auch bei den Kanten der Düsenlöcher in der Motorhaube, es kann seihen das diese Verdickung an dem Rand des Lochs störend ist, um das besser ab zu decken gibts jetzt Düsen mit einen grösseren Rand. Um das um zu gestalten waren auch die grösseren Löcher in der Haube notwendig.
Nur ein Detail aber wieder eine Verbesserung !! Alles für die Qualität !!
In sofern ist es hier bekannt. Ob noch eine andere Veränderung in der Düse gleich mitgenommen ist ist mir nicht bekannt.
Wir sind irgendwo im November um gegangen zu der neuen Haube. -
Werde ich mal checken
-
Für die neuen Düsen ist sogar die Motorhaube angepasst !! Die Löcher sind ein kleines Bisschen grösser geworden.
Solche Änderungen gibts regelmässig. Alles um die Qualität auf dem höchsten Level zu kriegen. -
Schöner film Hans !!