Beiträge von BornInBorn.nl
-
-
ein sportsitz fur dein mops ??
-
Rückfahrkamera würde ich auf jeden Fall nehmen
Stimmt ganz !! Ich ware leztens mit einem R56 unterwegs, die Sicht nach hinten ist ziemlich beschränkt. Wird beim F56 gleich sein.
Also würde die Kamera eine gutes Investment sein. Neuer Stossfänger kostet mehrIch habe auf meinem F56 das Bussiness pakket, gefällt mir prima. Good value for Money ....
-
Wagenfarbe wird pepper white, 100%!
Kannst ja ziemlich schnell bestellen dann.... Farbe ist ja schon klar. Gute wahl !!
Den Rest der Konfiguration kanst du ja doch ungefähr schon im F56 Konfigurator fertig stellen.Felgen ??
-
Im Schlafsack vor der Tür ......
Ist ja auch ein schönes Cabrio - lohnt sich
-
Schön tief in die Rollen, wauw
-
viel too much
-
Ich denke das das Kunststoff rundum die Raeder denselben Aussenfarbe das der Wagen selbst haben sollen. Macht den Wagen hoeherwertig als das Kunststoff getue.
Hans
Die Kunsstoff "spats" waren ja immer schon ein Issue für dich, kann ich auch verstehen !!
Aber die gehören irgendwie zum Look von diesem Auto. Ich denke die werden nie verschwinden !! Die Designer halten da an fest.
Ich habe schon mal MINI's gesehen die sie selber lackiert hatten, und irgendwie sieht es für mich dan "komisch" aus mit den lackierten Spats .... vielleicht weil ich es so gewohnt bin
Es ist aber "premium" Kunststoff !! Bleibt sehr lange schön schwarz !!
.
Angehend den look des F54, nach meiner Meinung muss mann so ein Auto erst mal "im wilden" auf der Strasse sehen, nur auf den foto's kann man sich kein richtiges Bild machen.
Grüsse, Jos.
-
finde vorallem das Bild: F56 in "Dukes" trim sehr schoen
Ja, witzig gemacht !!
Da fehlte nur noch die 7 tonige "Fanfare" mit dem Dixie Sound
Hat wahrscheinlich nicht unter der Haube gepasst -
Stimmt, hatten wir uns auch so gedacht.
Supeleggera dürften sie von mir aus gerne raus bringen.
Dürfen sie auch gerne hier in Born bauen dann