In Born schein halt die Sonne öfters als in Cowley bzw. Oxford
Aber nur ein bisschen mehr
In Born schein halt die Sonne öfters als in Cowley bzw. Oxford
Aber nur ein bisschen mehr
@ Mopsmobil
Ich habe so ungefahr deine Konfiguration gesehen hier, nur mit den 18" Cup Spoke - 2 tone. Das sieht echt Hammer aus mit den Felgen !!
[quote='Minimaik','http://www.mini-f56-forum.de/index.php/Thread/55-MINI-Cabrio-2016-MINI-F57/?postID=218422#post218422']Sehr sehr coole Farbe! Wobei sie schon sehr viel Ähnlichkeit mit Electric Blue II aufweist. Aber das muss man wie immer live sehen
Stimmt genau !! Caribean Aqua ist sehr ähnlich zum Electric Blue, ist der selbe Trend. Am Anfang wurde es hier Electric Green genannt
Ist das Stoffdach nur in Schwarz zu ordern, oder hat man da mehr Auswahlmoeglichkeiten?
Ich denke das die anderen Farben im Verdeck später in der Lebens Phase wieder kommem werden. Jetzt zum Anfang nur Schwarz und Schwarz mit Union Jack.
Vor allem die mit dem Union Jack sehen super aus
Das ist sicher ein Kompliment !! Freut uns hier auch alle sehr. Arbeiten hart dran um das Vertrauen wahr zu machen.
Es ist jetzt öffentlich, wir bauen den F57 exclusiv beu VDL Nedcar in Born
Alle sind sehr stolz hier !!
Meines Wissens nach kommt der F56 sowohl aus Born als auch aus Oxford, der F55 sowie F54 nur aus Oxford und der F57 nur aus Born. Mag aber sein, dass das nicht der aller letzte Stand ist
Stimmt so
Das wird sicher erst poliert sein !!
Würde mich doch sehr wundern wenn man es so drüber kleben würde !!
Sollte ich mit einem Rabatt rechnen
Dachte immer das nur Holländer Rabatt fragen ............
Selten einen so ausdruckslosen Erlkönig gesehen.
Gute Tarnung also