Das Video des F56S ist geil Weiß man welcher Modus hier aktiv gewesen ist? Green wohl nicht
MID oder Sport?
Beiträge von F56S
-
-
Hatte heute auch zwei Briefe gleichzeitig im Briefkasten
-
Nicht vergessen das der One-Motor zwar mickrig ist aber aufgeladen, dh er wird auch für diese Motorengröße recht gute Elastizitätswerte haben. ansonsten bin ich aber ganz Deiner Meining @Nik bzgl. Stadt und Autobahn und den verbundenen Spaß. Es gibt aber auch Fahrer die mit 100 auf der mittleren Spur Spaß haben
-
Sprich ist z.B. ein MINI mit iOS7 in 20 Jahren noch zu bedienen, oder muss man dann ewig ein "altes" Handy mit sich rumschleppen?Damit wirst du bereits nach wenigen Jahren scheitern weil die alten Geräte gar nicht mehr funktionieren werden oder willst du etwa für das Auto einen Extrahandyvertrag abschließen? Diese Funktionen sind sicher ein Mehrwert aber genauso sicher nicht für einen Einsatz > 10Jahre gedacht.
Die Entwicklung geht (leider??) viel zu schnell voran. Was war 2003/2004?
Trotzdem findet das Miniconnected sicher Fans ohne Ende... -
Mir wird das Alles ehrlich gesagt zu viel. Es wird bald Alles mit Microsoft oder Appel ausgetauscht. Vor allen Dingen funktioniert in ein paar Jahren vermutlich kein Auto mehr ohne Smartfone. Klimaanlage u.s.w. wird sicherlich bald auch über das Handy gesteuert. Innovationen sind gut. Aber doch nicht alles über das eine Gerät.
-
OK. Da bin ich gespannt wie das wirkt. Das sieht auf dem Bild nicht sehr Vertrauen erweckend aus. Was sagen unsere Englandbesucher dazu?
-
Respekt @bigagsl
kann ich dir sagen: weil ich es bedauerlich finde, dass sowohl BMW, als auch MINI seit jahren das thema "blogging" vorsätzlich mißachten. leute, wie benny (bimmertoday) und ich werden bewußt nicht zu presseevents eingeladen, aber jedes drittklassige blatt, dass eine verschwindende auflage hat und nicht die zielgruppe trifft, wird durch die welt geschippert.warum z.b. gabe von motoringfile in puerto rico ist? weil MINI USA auf die vorgaben aus münchen nicht hört. sie wissen, welches sprachrohr er ist und laden ihn entsprechend ein
Pietsprock: klar wäre ich geflogen, wenn ich eingeladen worden wäre. ich musste jedoch dem radical chef den vortritt lassen
F56S: gekränkte eitelkeit? nein, nur etwas zynismus.
Respekt das Du dich der Kritik stellst. Wobei dein Blog hier besonders von Chucky und einigen Anderen ja immer wieder positiv zitiert wird da Deine Kritik ja begründet ist. Also meistens
Auf jeden Fall ist es sehr interessant deine Beiträge auch hier zu verfolgen. Bitte weiter so. Gerne auch schön kritisch und begründet
-
Nunja, in der Tat - beim JCW Concept wirken die Heckleuchten gar nicht mehr sooo verkehrt - da der insgesamt recht breit daher kommt. Schöner Wagen, ohne Frage. Bei der misslungenen Bretzel bleibe ich aber - doch da kann man mit der richtigen Farbwahl und etwas Folie sicher noch was kaschieren...
Der Works wird ein Brett wenn er denn so kommt. So breit und dominant.
Mit dem 2.0-Motor und ~225PS. DAS Auto überhaupt! -
das ist für mich nicht auf üblichem Niveau, fast schon bockig
Das hast Du aber zurückhaltend geschrierben
Der Artikel oder Blog (?) strotzt ja nur von gekränkter Eitelkeit. Vielleicht auch der Grund weshalb er nicht eingeladen wurde? Wobei, seid wann hat man denn ein Anrecht auf eine sichere Einladung?
-
Oh, was ist denn das?
Wobei ich den Auspufftest gerne mal im freien und nicht in der Halle hören würde. Ein Soundgedöns bracuht der Golf aber wohl nicht mehr