Und das Sixt Mädel als Beifahrerin?
Beiträge von n!ck
-
-
Ich fahre vorsichtshalber heute schon den ganzen Tag immer 10 kmh langsamer als erlaubt.
Dann gehörst Du theoretisch zu einem der Vier denen ich heute ein Hupkonzert gegeben habe. -
Warum. Kennst Du sie auch?
-
Hab gerade meinen Brodit Halter aus der Packstation geholt.
iPhone 5S mit original Apple Case und meinem heißgeliebten Wally von distilunion
Abgemessen und denn hoffentlich passenden Brodit Halter für diese Kombi bestellt.Was soll ich sagen: Perfekt! Gleitet schön rein und raus. Und wenn der Stecker drin ist, kann auch bei einem härteren Ritt nichts schief gehen.
Jetzt fehlt nur noch der Proclip. Und laut der Mail von heute wird der wohl noch etwas auf sich warten lassen:
ZitatSehr geehrter Herr n!ck,
am 10.09.2014 bestellten Sie bei uns Ware. Da nicht alle Artikel auf Lager waren haben wir noch am gleichen Tag bei unserem Lieferanten die fehlenden Artikel bestellt. Leider ist bis heute die Ware von unserem Lieferanten noch nicht eingetroffen.Wir bitten dies zu Entschuldigen und kümmern uns weiterhin um die Beschaffung der noch fehlenden Artikel, um so schnell wie möglich an Sie auszuliefern. Wir halten Sie weiterhin regelmäßig auf dem Laufenden.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen GrüßenIhr Vertriebsteam von Ecron e.K.
Und schon wieder auf etwas sehnsüchtig warten
-
Fragen wir ihn doch! @n!ck, wie war's gemeint?
Ganz bewusst als Steilvorlage. Ist mir beim Schreiben schon aufgefallen - dachte mir aber ich lasse euch den Spaß
Gemeint war natürlich der MINI
Gerade gecheckt: Windeln braucht er keine.
-
Das sixt-Mädel ist wirklich sehr nett
Muss gleich mal drunter schauen.. Ihr macht mich total nervös. Und jetzt hat es auch noch einen Nachbarn getroffen.Hoffe Du bist schnell wieder mit dem MINI unterwegs und die Inkontinenz kann gestoppt werden. Wieviel Öl war denn noch drin?
-
Das tolle an Plastidip ist ja, dass man es wenn es einem nicht (mehr) gefällt einfach wieder abzieht.
Allerdings würde ich das Dach nicht mit der Dose dippen. Entweder gleich mit Folie oder wenn es Plastidip sein soll mit einem entsprechenden Sprühgerät. Mit der Dose wird es wohl eher ungleichmäßig und fleckig. Zudem man idealerweise immer im 90° Winkel auf die Flächen sprühen sollte - umso feiner wird die Stuktur. Das ist mit der Dose kaum bis garnicht möglich wenn es das Dach betrifft.
Oder du kippst zum dippen den MINI auf die Seite. -
Hab mit damals bei meinem R53 welche bedrucken lassen -> wird wohl bei meinem F55 auch wieder so kommen
Die Matten waren ca. 3 Jahre drin (Sommer und Winter) und sahen danach immer noch
aus.
Sehr schick! Kann der Druck individuell gestaltet werden oder gibbet da nur Vorlagen? Magst Du uns deine Bezugsquelle nennen?
-
Meine mich zu erinnern, dass manche Einstellungen nur bei laufendem Motor bzw. in dem Fall laufender Lüftung vorgenommen werden können.
-
Hm.. man kann ja so Profile für jeden Schlüssel anlegen. Ob die Klimaeinstellungen dort auch gespeichert werden?