Eine deutsche Version gibt es meines Wissens (noch) nicht.
Beiträge von n!ck
-
-
Ehrlich gesagt finde ich das klasse. Wenn ich zu einem Zeitpunkt keine Klimaanlage möchte, mache ich sie manuell aus. Allerdings erwarte ich von meiner Klimaautomatik, dass sie automatisch zu jeder Zeit das Klima steuert.
Das heißt: Wenn sich die klimatischen Bedingungen im Innenraum nach dem Abstellen und Verlassen des Fahrzeugs stark geändert haben, muss die Klimaautomatik das in den Griff bekommen. Hab ich dagegen zu diesem Zeitpunkt Einwände oder entscheide spontan das Dach zu öffnen: Mach ich se eben aus.
Deswegen habe ich doch auch die Klimaautomatik bestellt.
-
Es gibt natürlich viele Anbiete und Angebote. Aber wenn du gute Erfahrungen gemacht hast und konkret eine Empfehlung aussprechen kannst .. ich meine die Langlebigkeit von der Du berichtest spricht ja für sich... ist das natürlich besser
-
Habe mir beim Zudrücken der Motorhaube noch eine hübsche kleine Delle ins dünne englische Blech gedrückt.
Motorhauben immer fallen lassen.
Das Blech vorne ist unglaublich empfindlich. Hab auch irgendwo her eine kleine Delle.
Wer Spekulationen - warum auch immer - nicht lesen will schaut jetzt weg: Eventuell wurde absichtlich nicht bis auf Max gefüllt? Denke dann hätte man dir dazu aber sicherlich etwas gesagt. Bin auf jedenfall gespannt was Du uns dazu noch berichtest.
-
Bin auch immernoch total begeistert von dem Bild. Ich habe gestern angefangen das Bild etwas zu bearbeiten. Leider fehlen ein paar Bildinformation um das ganze richtig sauber zu machen. Werde mich die Tage vielleicht nochmal dransetzen. Dann ist auch ein MINI im Seitenspiegel. @lwmuth sag mir doch bitte kurz Bescheid wenn es dich stört, dann entferne ich das Bild direkt wieder oder du bittest gerne auch einen Mod darum. Ist ja schließlich dein Foto.
Zum Beispiel das linke Fenster wird ziemlich aufwendig. Im Moment ist es "schnell und dreckig" bearbeitet.
Toll finde ich auch den Slogan "Kultur ab Werk" im oberen Fenster
-
Gesehen auf dem Heimweg.
Wahnsinnig tolles Bild! Finde ich eine geile Perspektive und die Kontraste sind klasse. Schade wegen des 3ers und dem Parkverbotsschild
Tolle Schuss!
-
-
Jap gibt es
Und um diesen Halter geht es auch in der Mail von Brodit. Wird wohl erst Anfang Oktober verfügbar sein.
Edit: Zu spät.
-
Allerdings in der Größe und wenn es das einzige ist nicht gerade zweckmäßig
Die Cross Cooper Idee finde ich spitze. Jetzt noch All-Rad und als Works
-
Die Frage ist welche Zielgruppe Opel mit diesen schrecklichen Namen ansprechen möchte. Finde beide absolut grausig.
Mokka, Cascada, ... irgendwie alles schrecklich.