Darum meine Frage weiter oben. Ich habe viele Jahre dienstlich und privat BMW Modelle aller Art gefahren. Bei fast Allen gab es Probleme bei Kälte und Feuchtigkeit, sowie schwankender Spannung. Dann gab es es die wildesten Warnmeldungen im Cockpit. Hat man dann nach längerer Fahrt den Motor abgestellt und anschließend neu gestartet, war alles wieder in Ordnung. Am schlimmsten war mein Z3, der zeigte nach 6 Wochen Stillstand im Winter 163 Feher an! Da Du aber Garantie hast, würde ich ganz entspannt zum Händler fahren und freundlich um Beseitigung des Fehlers nachsuchen.
Beiträge von Mini Driver
-
-
Tritt der Fehler jedes mal auf?
-
Bitte was verschleißt an Zündkerzen wenn der Motor nur wenig KM runter hat? Das ist meiner Meinung nach eine Aussage zum Geld verdienen, womit wir wieder beim Thema Service und Preise bei MINI sind.
-
Na ja, irgendwas müssen sie ja machen damit nach 5 Jahren und Ablauf der Garantieverlängerung bei den Preisen überhaupt noch jemand kommt.
-
-
-
Zieh den Gurt mal komplett raus und reinige ihn mit einem feuchten Microfaser Tuch gründlich. Danach sollte es wieder gehen.
-
Herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt

-
Ich habs mit Carly programmiert, da habe ich 3 Stufen.
-
Schade, aber trotzdem danke.