Beiträge von MacBookAir1324
-
-
Hat das jemand schon an einem Nicht-Facelift F56 gemacht!? Ich brauche das unbedingt!!
Habe leider sonst überhaupt nichts gefunden, bis auf ein YouTube Video von einem F56 mit den Spiegelprojektoren. (Kanal heißt Icep76). Gibt dort aber leider keine Antwort... Ohne Anleitung für mein Auto ist mir dass dann auch etwas zu heikel...
-
Hamburg Rallye? Und ich hab nix davon gehört?
War das ne Mini Rallye oder eine Alle-Marken Rallye?
Bin sehr gespannt, wenn das einmassenschwungrad bei Dir reinkommt! Vor allem frage ich mich, ob der Motor dann auch wirklich schneller runter tourt! Das ist nämlich bei den Autos heutzutage sehr schade, dass man erstmal 5 Minuten braucht, bis man wieder im Leerlauf ist...
-
Neee, da ging definitiv noch was! Ich hab nur plötzlich ein seltsames Geräusch an den Fenstern gehört und bin lieber auf Nummer sicher gegangen. Der Wagen wurde schon mit 240 km/h gefahren - allerdings nicht von mir!
@Passi1903 ich hab gehört, dass der Supersport nur in bestimmten Größen nicht mehr produziert und vom PS4s abgelöst wurde. Der Renault Clio RS 18 wird zb serienmäßig mit den super Sports ausgeliefert! Ich glaube aber, dass sich PS4 und Super Sport kaum was tun - zumindest für den Alltagsfahrer. Auf der Rennstrecke wahrscheinlich schon ein kleiner Unterschied.
-
Sooo!
Ich habe jetzt seit gut 2 Wochen die Michelin Pilot Super Sport (205/45 R17) auf meinen Superturismos drauf! Habe sie bei Ebay für einen Knallerpreis von 270€ bekommen (Alle 4 Reifen neu!)
Ja was soll ich sagen! Der Cooper S fährt sich wie ein komplett neues Auto! Das Einlenkverhalten ist 5000x besser als vorher! Auch sind hohe Geschwindigkeiten nun überhaupt kein Problem mehr und machen nun endlich auch Spaß! Hab direkt meinen Geschwindigkeitsrekord gebrochen auf der A24 Richtung HH: 223 km/h Stand auf dem HUD!
Vorher hatte ich bei 170 schon Angst, wenn ne Kurve kam!
Ich kann dir @MiniSD nur vielmals danken, für deinen Tipp! Ich hätte mir wirklich nicht vorstellen können, was die Reifen dann doch im Fahrverhalten ausmachen! Dadurch ist auch das Verlangen nach einem Fahrwerk drastisch gesunken!
Weil vom Fahrverhalten her muss sich für mich nichts großartig ändern! Tiefer wäre schön, aber dann komme ich meine steile Einfahrt nicht mehr so einfach hoch... Fahrwerk kann also wirklich jetzt erstmal hinten angestellt werden!
-
Sehr cool
- darf man fragen was das Lenkrad gekostet hat?
Hab dir eine PN geschickt!
Ganz genau! Sehr sympatisch und exzellentes Können hat er!
Schaut wirklich sehr gut aus. Hast Du es auch leicht aufpolstern lassen?
Danke!
Hab mir auch einige Gedanken gemacht, welche Farbe was haben soll und so weiter!
Aufgepolstert ist es nicht, aber es ist glaube ich eine hauch dünne schicht Schaumstoff drunter. Macht das Lenkrad nicht dicker, aber gibt dem gesamten Finish die letzten 10%, die es perfekt machen, da unebenheiten ausgebügelt werden!
-
Es wird Zeit, den Thread hier mal wiederzubeleben!
Ich habe nun ENDLICH mein neues Lenkrad für meinen MINI (volcanic orange und Leder Lounge Satellite Grey) beziehen lassen. Und das wollte ich euch nicht vorenthalten! Es ist heute angekommen, daher habe ich noch keine Bilder im eingebauten Zustand! Wird aber nicht allzulange dauern, bis es drin ist!
Dann kommen neue Bilder!
Neubezogen wurde es von CM Customs in den Niederlanden! ( https://www.facebook.com/cmcustoms2016/ )
So ein hochwertiges Lenkrad hatte ich wirklich noch nie in der Hand! Das Leder ist extrem hochwertig! Es ist sehr geschmeidig, fühlt sich aber gleichzeitig auch robust und griffig an! Und er macht euch das Lenkrad auch genau so, wie ihr es haben wollt! Mein Lenkrad passt nun endlich zum Innenraum!
Ich kann es wirklich nur wärmstens empfehlen, das Lenkrad bei ihm machen zu lassen! Ich bereue es überhaupt nicht!!
Schaut auf jeden Fall mal bei ihm vorbei, falls ihr auch mit dem Gedanken spielt, euer Lenkrad neubeziehen zu lassen.
Falls ihr Fragen zu meinem Lenkrad habt, fragt einfach!
Euch noch einen (hoffentlich) sonnigen Tag!
-
Okay. das ist jetzt schonmal klarer mit dem ZR! Danke für den Link!!
Ich muss eh zeitnah zum tüv! Dann frag ich da einfach mal nach!
-
Hey, ich muss euch nochmal nerven:
Ich hab auf eBay ein Angebot gefunden, wo jemand die Reifen vom Fiesta ST MK8 verkauft (Michelin Supersport). Die Dimensionen: 205/45 ZR17 88Y
Meine aktuell eingetragenen Dimensionen: 205/45 R17 88W
Einfache Frage: Macht es eintragungstechnisch einen Unterschied ob da *Z*R17 und 88*Y* steht, oder kann ich die einfach draufziehen ohne machen zu müssen...? Wäre sehr dankbar, wenn ihr mir ne kurze Info geben könntet, da ich dem Verkäufer dann direkt Zusagen könnte! Vielen Dank schonmal!
-
Alles klar, dann ist das ja noch im Rahmen...
Dankeschön!