quark jeden cent wert die app sollte jeder selber schaun was er brauch es gibt viele einstellungen.
Beiträge von tommylyly
-
-
Ich nutze schon seit Jahren jeden Tag die Torque App ist meiner Meinung auch die Beste App.
-
stell ihn dir lieber weg. ein händler gibt dir wenn du glück hast noch 15te.
-
Hier mal etwas zum nachlesen von Testern . http://www.spiegel.de/wissensc…t-wirklich-a-1180746.html
-
Zitat
Ergebnis nach runden 400km :
Extrem enttäuschend. Von Anfang an kam NIX und es wurde im Laufe der Zeit auch nicht mehr als NIX.
Null Mehrleistung. Null Komma Null.
OBD Adapter geht morgen zurück.
Wie naiv muss man da eigentlich sein. Vielleicht einfach nächstest mal mehr dran glauben oder Bergab fahren.
-
Ich finde es vom Prinzip her genial. Backup selber machen neu drauf spielen, nach dem Werkstaat Aufenthalt b.z kontrollieren ob ein Update in der Werkstatt gezogen wurde. Und das dann auch noch alles legal. 80 PS mehr Leistung bekommt ich sonst bei keinen Legal. Hab zu mindestens noch keinen gefunden. Und das ist dann auch nichts anderes als das was ein Tuner macht. Und das für 750euro. Ist denke ich mal Okay. Ich bin auch nur durch Zufall darauf gestoßen hier im Forum gibt es darüber sonst nicht viel. Könnte halt eine Option für den ein oder anderen sein. Und über Garantie oder Risiko braucht man beim Tuning wohl kaum weiter darauf eingehen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruss
-
Hi, bin da auf etwas neues gestoßen das sich echt gut anhört. Soll es demnächst auch mit Teilegutachten geben bin mal gespannt.
Ich habe mit der Firma schon gesprochen hör sich sehr gut an wenn es das Teilegutachten gibt bin ich dabei.Es gibt auch einen Vertrieb in Dortmund einfach mal selber schaun oder Googlen unter evolve Tuning.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ist halt nur dumm für den Käufer wenn der Keine Ahnung hat. Aber trotz alledem Unwissenheit schützt vor Strafe net.
-
Hi, oder einfach selber machen wer kann. Nach 60TKM ist man meist auch nicht mehr in der Garantie. Z.b Bremsen bei BMW Komplett 1500 euro wenn ich das selber mache 300. Alles Relativ einfach zu machen wenn man nicht mit den Händen auf dem Rücken gebohren wurde
-
Hi die scheinen wohl beide keine STVO mehr zu haben:-)