Hi ja sehr laut und die Dämpfer knarzen wie Sau. Ist mir auch sehr Peinlich wenn mein Nachbar mit seinem Dacia seine Heckklappe fast nicht hörbar schließt. Das ist halt Premium Und meiner ist Neu
Beiträge von tommylyly
-
-
Hallo! Habe heute meine neuen Leuchten bekommen und natürlich sofort montiert. ( zur info vor 03.18 und Hallogen lampen verbaut).Alles soweit umgepinnt und mit Bimmer Codiert. Auf LED und die überwachungen deaktivert von allen drei Licht,Blinker Bremse.Soweit so gut.Nur hatte ich das Problem das die Lampen falschen funktionierten. Bremslich war Licht und umgekehrt.Mist also was machen. Half nichts was da jetzt noch zusätzlich im Expertenmodus im Bimmer umgestellt werden musste hatte ich keine Ahnung.Also zu BMW die habens dann codiert. Nur mal so zur Info
Gruss
-
Danke für die Anleitung @Tweety. Bescheidene Frage zum Umpinnen, welcher ist Pin 1? habe das besagte flackern, da ich nicht umgepinnt habe. Jetzt muss ich nochmal ran. Den Stecker habe ich mir zwar angesehen, da ist jedoch nichts nummeriert (oder ich brauche eine Lupe)
und muss beim Umpinnen etwas spezielles beachtet werden?
Hi die nummern stehen 1 bis 5 auf dem Stecker dort wo die Kabel reingehen!
-
Die App ist leider für den Mini nicht wirklich etwas Besonderes es wird nur Müll angezeigt die kein Mensch braucht. Temperaturen werden nicht dargestellt. Für 170 Euro extra kann ich das nicht empfehlen. Da reicht, dann auch das Datenkabel für das Update wenns dann mal eins gibt.
Weiterhin nutze ich Torque für die Temperaturen die ist einfach immer zuverlässig dabei die App.Nur mal so zur Info.
-
Ist schon ein Witz bei Mini. Jeder BMW hat es. Selbst mein Opel hatte es, der ein Bruchteil gekostet hat. Nur Mini bekommt es nicht hin mit der Lenkradheizung. Wo sich doch bestimmt die Mehrheit der Damen und Herren drüber freuen würden. Premium ist was anderes.
-
-
Hatte ich auch schon mal nach dem Codien an der Klimaanlage ,war dann irgendwann wieder weg so das ich die Anlage wieder abschalten konnte.
-
Edit by admin: Zitat entfernt, da der vorherige Beitrag aufgrund unserer Marktplatz Regeln hier fehl am Platz ist.
Scheint auch schon schön verbastellt zu sein. Und ein schöner S reicht nicht? Für den Preiss hatte ich meinen mit JCW Kit neu bekommen mit einer recht guten Ausstattung.Und natürlich 14% Nachlass
-
Hi so wie ich das lese bei AC handelt es sich um eine Box für 3100 euronen und 235PS. Vielleicht sogar die von DTE, gibt ja so einige Tuner die diese Boxen mit eigenem Logo Anbieten.
-
Vielleicht mal wo anders nach Angebote schaun.
https://werkstatt.autoscout24.…tVehicleOptionsSelection=[object%20Object]&makeId=1523&modelLineId=12860&month=6&year=2015&vehicleTypeId=106499&brakesServiceOptionsSelection=BackDisksWithPads&inspectionServiceOptionsSelection=&timingBeltServiceOptionsSelection=&serviceFlag=null&cooGroupID=0&selectedGroupFilter=&#&serviceTypeChanged