Beiträge von asc
-
-
Ich steh bei dem schwarzen Zeug noch etwas auf dem Schlauch. Wat wird dat?
-
Teee-Tswai????? O M G!!!!!
Ganz kurz Off Topic
-
Freunde von mir haben versucht ihren T2 Bus in Hessen zuzulassen (H-Kennzeichen). War nix. Also kurz nach Unterfranken und ruck zuck alles erledigt. Der hessische TÜV hatte dann nix mehr zu melden.
-
Jetzt müssen wir nur noch den Eierkocher kaufen, den wir ursprünglich gestern kaufen wollten, als wir losgefahren sind zum „mal gucken“.
Glückwunsch zu den beiden MINIs.
Kauft doch einen Dampfgarer. Der kann auch zum Eierkochen genutzt werden. Mit "nur" einem Eierkochen lohnt sich die Fahrt mit dem Clubmann nicht.
-
Hier in der Ecke (Mittelhessen) steht ein Cooper, der vom Angebot her (fast) passen würde. EZ in 2016 mit 12.000 km. Nur ist es mir zu blöd eine Probefahrt zu machen und dann das Auto wegen fehlender LED-Beleuchtung doch nicht zu nehmen.
Mit Chili? Dann ist LED dabei wenn das Baujahr im Herbst war. Vorher sind es bei Chili die normalen Lichter.
-
Ja genau Streetwise und so etwas.
Oder anders gefragt, ist das große Navi „nur“ größer und kann Split-Screen? Oder gibt es noch mehr, was anders ist?
Im Gegensatz zum Kleinen kann das große Navi Splitscreen und es ist möglich Touren mit Bild, Beschreibung und mehreren Wegpunkte zu importieren.
Streetwise ist ja abhängig vom Smartphone. Bei Apple ja, bei Android nein.
-
Wie Du hast was gegen die Teelichter?
Welche Nebelscheinwerferlampen hast Du denn jetzt genau genommen und wie wechselt man die?
Nachtrag: Der Wechsel ist in der Anleitung ab Seite 204 beschrieben. Wohl etwas fummelig.
-
Hiermit bitte ich inständig in den erlauchten Kreis der Spritmonitorinnen und Spritmonitoren aufgenommen zu werden.Meine neue Spritmonitor ID: 919988.
..........
Prosit LeuteIst das jetzt der Spritmonitor für Lisa oder Deiner???
-
Heute Mittag immerhin den dreistelligen und
obligatorischen Kilometerstand festgehalten0B2784FF-DAE7-4A50-B7F9-961FE91436DD.jpeg
Weiter gehts...
Für Dich gibt's garantiert noch eine Geschwindigkeitsbegrenzung auf 101.