Das war nicht das erste Mal. Svarta und Billy standen auch in der Nähe von Dresden schon zusammen.
Das Bild dazu müsste sich im Thread zur ersten Dresden Ausfahrt befinden.
Das war nicht das erste Mal. Svarta und Billy standen auch in der Nähe von Dresden schon zusammen.
Das Bild dazu müsste sich im Thread zur ersten Dresden Ausfahrt befinden.
mit den rund 7l komme ich ja locker
mit dem Works hin, bei Green Mode,
max. 130 km/h, wie von Dir beschrieben.
... mit 18" Runflats. Das ist komisch
Hab' mich da auch etwas gewundert. Für die Fahrt in die Schweiz, zurück und dort ein bisschen hatte Svarta auf 1470KM einen Verbrauch von 5,4L inn Durchschnitt. Innerhalb Deutschlands meist zwischen 120 und 140 auf der Autobahn. In der Schweiz was erlaubt war - also höchstens 120.
.... paar Kilometer bergauf ging, war der letzte Balken der Tankanzeige weg und im Bordcomputer stand Restreichweite: ----km.
Nach den letzten Balken kommen die Striche in der Anzeige, die dann langsam weniger werden. Muss man aber nicht ausprobieren.
Der Verbrauch ist deutlich unter meinem. Muss wohl ein One sein.
Habt Ihr das auch schon mal gehabt?
Svarta hatte es schon mehrmals das während der Fahrt das das RDK ausfällt. Gibt dann eine nette Infomeldung. Aus und wieder an mit einer längeren Pause dazwischen hatte bis jetzt immer funktioniert.
Dieses Verhalten tritt nur auf, wenn Svarta sich mit anderen MINI's trifft. Vorzugsweise auf Ausfahrten.
Mit ein bissl Glück, und einer Poliermaschine kriegst vielleicht das meiste weg.
Wenn du magst Andrea, bringe ich die übernächste Woche mal mit und wir probieren unser Glück
Ja.
bei allem Ärger freue Dich, dass es nichts Schlimmeres ist
Ist denn der andere fröhlich weitergefahren ??
Soweit ich das erkennen konnte ist der einfach weiter.
„Nur“ die Spiegelkappe - hättenschlimmer kommen können
Ja. Mal sehen ob da was machbar ist. Ansonsten gibt's Neue.