Hi Gero.
Was empfhielt der Comander für die Reinigung der Stoffsitze. Für den Kunstlederteil habe ich ja bereits was, allerdings nichts für den Stoffteil. Es geht um die normalen Sportsitze.
Hi Gero.
Was empfhielt der Comander für die Reinigung der Stoffsitze. Für den Kunstlederteil habe ich ja bereits was, allerdings nichts für den Stoffteil. Es geht um die normalen Sportsitze.
wir müssen das nicht weiter führen, Du hast bestimmt Recht.
Sorry Andrea für das zumüllen.
Alles OK.
Eine Angabe der Vorgabe ist die Abdeckung des Reifens. Hinten sind da 50 Grad nach hinten. Bei Svarta ist das grob geschätzt höchstens 1 qcm. Der eine Prüfer sagt es ist ok, der andere ist da vielleicht etwas kleinlicher.
Ich hatte wohl eher Letzteres.
Das würde ich versuchen zu vermeiden.
Schaut gruselig aus
Für die Works Radläufe habe ich gerade nicht so die Zeit. Ein neues Bad ist da gerade wichtiger. Wäre ja auch nur für eine vorübergehende Notlösung.
Mal wieder Hessen
Und nu?
Vielleicht über einen Kollegen. Der hat da Stunde Spezialisten und Svarta kennen die ja von Fahrwerk her.
Zur Not gibt's eine Verbreiterung von Eibach. Ca. 21 cm lang und 1 cm breit. Die kommt dann hinten an Radlauf, oben hinten.
Hat der Prüfer wohl eine schlechten Tag gehabt,kann ich nicht verstehen
Der war über das Gutachten von SCC nicht wirklich begeistert.
Eine komplette Abnahme wollte der Prüfer leider nicht geben. Seiner Meinung ist hinten die Abdeckung nicht ausreichend. ![]()
Bei meinem zwei Jahre alten Moritz -mit dem großen Navi- muss ich die Sommerzeit aich manuell einstellen.
Ist ja kein Hexenwerk.
Da kann man aber in der Software das Verhalten ändern. Dann stellt sich die Uhr nach den GPS Daten.
Sterling kann das nicht
, vielleicht geht das nur mit Navi
Fast. Es muß schon das große Navi sein. Svarta hat das kleine und kann es auch nicht alleine.
war oder so am Mittwoch erfolgreich?
Am nächsten Mittwoch! Also noch ein paar Tage geduld.