Beiträge von asc

Lass es mal bei einem Kaltgetränk bleiben lieber Markus.

Diese alten Butzen sind meistens feucht und klamm und spuken soll es dort auch noch. :D

Nimm lieber mehr als eines. Dann merkst Du die Feuchte und Temperatur nicht mehr. :0005:

Jerome, Du natürlich nicht. DBB soll ja heile bleiben.

Und ohne Heckwischer. :D

Das Fotografieren gegen die Sonne war ein wenig in's Blinde. Umso schöner wenn es gelingt. Beim genauen hinschauen sieht man das Svarta erwas kriselt. Das sind die Pollen und Reste der Insekten auf der Scheibe. Wird echt Zeit für ein Bad.

Andrea, mit den UK-Rückleuchten fährt Svarta nicht flotter, recht hast :thumbsup: Mir gefallen sie übrigens auch nicht :whistling:

So schlecht finde ich die UK-Rückleuchten nun auch nicht. Aber wenn vorne noch Halogenbirnen zum Einsatz kommen passt das nicht.

Eine Änderung braucht Svarta noch, die UK Rückleuchten. ;)

Nö. Da würde ich eher noch etwas drauflegen für eine Leistungssteigerung anstatt der UK-Rückleuchten.

War diesmal der richtige Stopfen in der Post :thumbsup:

Ja. Falls jemand auf so was vor hat, der Stopfen (zumindest beim Hatch) sir 23mm haben.

Und das Füllen des Spaltes von Außen mit dem schwarzen Kleber ist wohl nur was für Feinmotoriker. So ganz perfekt ist's noch nicht. Andererseits war von Anfang an die Idee, da noch einen Aufkleber drüber zu kleben.

Ich suche nur noch was vernünftiges zum Thema Wandern (Nix mit Hund!) ist vielleicht doch lieber 42?

IMG_20200508_055441504~2.jpg

Andrea, und wenn Du doch mal wieder einen Heckwischer benötigen solltest, melde Dich bei mir, ich hab bei meinem Clubbi immer einen Ersatzwischer mit dabei :6413: IMG_20170513_111015.jpg

Der Motor und der Wischerarm liegen ja im Keller.

IMG_20200506_175316165.jpg

Gestern passte es vom Wetter endlich und ich konnte den Plug von innen festkleben. Heute wird von Außen mit Kleber aufgefüllt. Das ist bewusst so um keine Spannung auf die Scheibe zu bekommen.