MMD
Hoffe ja das ich in 2021 auch dabei bin
Versuchen wollen sie es. Ob es dann tatsächlich wieder ein MMD gibt hängt wie so vieles von den derzeitigen Einschränkungen ab.
Ob und wann wird über die FB Gruppe mitgeteilt.
MMD
Hoffe ja das ich in 2021 auch dabei bin
Versuchen wollen sie es. Ob es dann tatsächlich wieder ein MMD gibt hängt wie so vieles von den derzeitigen Einschränkungen ab.
Ob und wann wird über die FB Gruppe mitgeteilt.
Zwei Bilder von der MMD gibt's schon Mal.
Das war Nachmittags kurz vor dem Timmelsjoch Richtung Sölden.
Wir beide fuhren den Nachmittag zum Teil alleine. Allgemein kam ich auch gut mit. Einzig bei Überholungen wäre etwas mehr Leistung nicht schlecht gewesen. Auf der anderen Seite hatte Svarta zum Schluss noch einen fast halb vollen Tank während Elmo (der Works) kurz vor der Reserve war.
Und ich war Vormittags nicht gerade langsam unterwegs.
Ich war da in einer Vierergruppe mit drei R's zusammen und das ging gut. An einer Ampel hatte ich dann kurz das Fenster auf für Frischluft - da kam doch ein deutlicher Geruch aus Richtung Bremse.
Haben aber gut gehalten und ich habe nichts gemerkt von einer Änderung des Druckpunktes - die Stahlflexleitungen! ![]()
Mehr Bilder heute Abend.
@Neuling Kristina - Onni in Elmo und Wickie in Svarta hatten einen erholsamen Tag.
paar Bilder vom SWISS_MINI_RUN_2020]
War das die Veranstaltung mit den Spielchen/Aufgaben dazwischen? Ein Schweizer Pärchen hatte auf der MMD20 davon erzählt. Die Idee finde ich witzig.
7,1l/100km finde ich ganz gut. Immerhin gehören da 298KM zügige Alpenfahrt dazu (7,58l/100km) und nach Hause war ich auch nicht immer langsam unterwegs.
Apropos Alpenfahrt. Die Fahrt hatte eine halbe Tankfüllung verbraucht. Ein Works mit dem ich zumindest Nachmittags unterwegs war hatte nur noch ein paar Liter am Abend drin.
Als Hilfe ein Bild von Heute
.
Screenshot_20200904_171809.jpg
Erledigt. ![]()
![]()
Ganz viel Spaß Andrea
![]()
Grüß mir Robert und Jasi
Würde ich ja machen, da ich die beiden noch nie gesehen habe wird's aber schwierig. Mal sehen...
Erstes beschnuppern der Spielkollegen.
OK, Nase an Nase mit einem GP ist dann noch etwas ähm. Der darf mit den anderen GP's spielen.
Ich habe da gestern mit der neuen MINI App ebenfalls ausprobiert und leider mit dem selben Effekt wir Hartmut. Die App ist mittlerweile wieder gelöscht.
Die beiden vorherigen wollen aber auch nicht mehr.
Bei der alten MINI Connect geht's nach Eingabe der VIN nicht weiter. Grund ist lt. Meldung dass es mit dieser VIN nicht geht. Ging aber Mal. War allerdings noch mit dem Vorgänger Smartphone.
Und wo gibt es dazu Informationen
Gruß Hans II
Na hier: https://www.carlinger.at/events/mini-mountain-days/
Was ist das für ein Treffen
Gruß Hans II
MINI Mountains Day.