In der Mail stehen nur Beträge, die ich gespart habe:
IMG_7316.PNG
War ein Monat mit viel Diesel (Urlaub mit T5)
Hast du jetzt einen merkbaren Unterschied zwischen 95 und 100 in Sachen Leistung oder Verbrauch oder tankst du nur 100?
In der Mail stehen nur Beträge, die ich gespart habe:
IMG_7316.PNG
War ein Monat mit viel Diesel (Urlaub mit T5)
Hast du jetzt einen merkbaren Unterschied zwischen 95 und 100 in Sachen Leistung oder Verbrauch oder tankst du nur 100?
Hi com,
bin auf ein sehr interessantes Angebot von Shell gestoßen und wollte dies mit euch teilen.
Bei Shell gibts jetzt die Möglichkeit V-Power zu tanken aber nur Super 95 oder normalen Diesel zu zahlen.
Dies gibt es mit unterschiedlichen Abo-Möglichkeiten:
Finde das klingt sehr geil, da man die 10 € im Monat ja schon nach bisschen mehr als einer Tankfüllung (47 Liter bei Benzinern) wieder drin hat.
Siehe hier: Shell Promotion
Jetzt noch eine Frage von mir an euch: Tankt jemand das VPower Racing und merkt man da Leistungs oder Verbauchsmäßig etwas zum 95er ? Würde mich gerade beim JCW (oder S) interessieren.
und P.S. falls das die falsche Topic ist, bitte verschieben, hab einen ähnlichen Thread in dem Bereich hier gefunden und deshalb da reingesetzt.
Greez
ZitatMein Cooper Cabrio wurde am 21.07. gefertigt und ist immer noch nicht (21.08.) beim Händler, also Jungs, die A-Karte ging 2017 an mich, bei Euch kann es nur besser werden.
Das ist ja mal besch***** ...
Vermutlich weil er zugeparkt ist aufm Werkshof wie der Rote hier
[Blockierte Grafik: https://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/bmw-mini-101~_v-videowebl.jpg]
Quelle: Tagesschau.de
Der Works ist mit Sportautomat.
CooperS bin ich sowohl Schalter als auch SA gefahren.
Sorry wenns leicht in die Offtopic geht aber dein Verbrauch macht mich einfach narrisch
Wie hast du deinen Works denn eingefahren, dass du so nen durchschnittsverbrauch bei normaler/schneller Fahrweise hinbekommst?
Würde mich über eine Antwort freuen
Kurzes Update meinerseits:
Mein Works wurde letzten Donnerstag vom Band gelassen und ist laut Dispo schon auf dem Weg.
Vorraussichtlich trotzdem erst nächste Woche beim Händler am Hof.
Kanns kaum erwarten :)))
Alles anzeigenGuten Morgen zusammen,
wir sind neu hier und grüßen erst einmal alle Mini Enthusiasten recht herzlich.
Die Frage zu den Lieferzeiten würde uns auch interessieren.
Wir sind im Begriff, diese Woche einen neuen JCW (mit allen Häkchen) zu bestellen.
Nach einigen Verhandlungen haben wir uns für einen Händler entschieden, der uns ein richtig gutes Angebot unterbreitet hat und zudem eine Lieferzeit von acht Wochen zusagt. Andere Händler sprachen von fünf oder sechs Monaten.
Wie kann das sein und sind die acht Wochen wirklich verlässlich?
Viele Grüße
Majo
Wie verlässlich das Ganze jetzt konkret bei dir ist, kann dir vermutlich keiner sagen, Fakt ist jedoch, dass manche Händler ihre Rabattmöglichkeiten direkt offenbaren und du somit ein besseres Angebot dort bekommen hast. Zur Lieferzeit kann es sein, dass du einen Vorbestellten quasi mit deinen Änderungen bekommst, dann haut die Lieferzeit meistens hin.
Aber es ist durchaus möglich, dass beim einen Händler 3 Monate Lieferzeit, beim Anderen 6 Monate Lieferzeit normal ist. (keine Ahnung woran das liegt)
Ich habe zwar meinen Mini noch nicht aber mir die Connected App mal bissl angeschaut und da steht, das man geplante Ziele vom Handy aufs Navi übertragen kann, oder versteh ich das jetzt falsch?
Dafür lobe ich mir das HUD. Auf den Tacho oder BC schaue ich gar nicht mehr.Eine Nachrüstung wäre vermutlich weniger aufwendig...
Stimmt, aber ich bin nicht der Fan davon, obwohl ich gestehen muss das die Anzeigen darin sehr nützlich und schon präsentiert sind
Hi, die Navi-Anzeige sieht sowas in keiner Baureihe derzeit vor, deswegen geht da mit Bordmitteln nix zu programmieren. Auch in Sachen POIs beissen sich die Programmierer die Zähne aus, da BMW das ganze geschickt gesichert hat.
Von daher nein, keine Chance.
PS: Aber wozu willste das im Centraldisplay haben? Im Tacho ist es doch super platziert.
Generell ja, bin aber ja bis vor kurzem noch 1er bmw gefahren und fands da schon blöd, dass es immer weg geht, wenn man zB Restrechweite oder jetzt dann beim Mini Km/h Anzeige lieber haben will
Hi com,
kennt jemand einen oder hat Erfahrungen, ob man die Speed Limit Info ins Navi statt in die Instrumentenkombi bekommt?
Ist normal nicht so und wird vermutlich auch nicht einfach programmierbar sein aber kann ja sein dass einer von euch es geschafft hat;)
Danke schon mal