Und während wir in Thiessow über den Markt schlenderten, hat Sterling schon mal ein Auge auf die Bratwürste geworfen
Wieviele Bratwürste verbraucht Sterling denn so auf 100 km bei normaler Fahrweise
?
Und während wir in Thiessow über den Markt schlenderten, hat Sterling schon mal ein Auge auf die Bratwürste geworfen
Wieviele Bratwürste verbraucht Sterling denn so auf 100 km bei normaler Fahrweise
?
Diethelm, ich wünsch Dir, Frau Skipper und Sterling ebenfalls einen schönen Urlaub auf der schönen Insel Rügen ![]()

![]()
Ich trage mich mit dem Gedanken so ein "Ding" zu beschaffen.
...oder 'ne neue Frau ![]()
Kannst ja eh einfach abmessen!
Länge mal Breite plus etwas Überstand und dann alles summieren.
Kann vielleicht aber nicht jeder... ![]()
Macht es das nicht komplizierter? Was ist den unten wo heute die Bremslichter sind, Nebelrückleuchte?
Na, sicherlich die "Ersatz-Blinker" - so wie auch schon heute, für den Fall, dass man beim Tranport von längeren Gütern mit geöffneten Splitdoors fährt ![]()
Und vermutlich dann auch noch "Ersatz-Bremsleuchten" für den oben genannten Fall
.
Sehr cool
- darf man fragen was das Lenkrad gekostet hat?
Fragen darf man ![]()
wenn ihr die Möglichkeit habt, schaut mal in Kühlungsborn vorbei, wir finden es wunderschön dort.
Yep, Kühlungsborn ist schön. Da war ich auch vor zwei Jahren ![]()
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer Kofferraumschutzdecke die den Kofferraum von allen Seiten abdeckt.
Das Thema gab es hier doch vor kurzem in irgendeinem Thread. Musst mal ein wenig auf die Suche gehen.
Dort wurde aber folgender Kofferaumschutz vom China-Mann genannt. Ich hatte mir vorsichtshalber den Link gespeichert. Sieht vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig aus, aber muss es ja auch nicht unbedingt in Rot nehmen ![]()
Irgendjemand hatte sich das hier im Forum auch wegen seines Hundes gekauft und war soweit ich mich erinnere, auch ganz zufrieden damit.