Beiträge von BlackZZZZ

"Ja, er kann sich erinnern. Aber ich habe schon neue bekommen, und sie können da jetzt nichts mehr machen. Er weiß, daß es Leuchten mit dem schwarzen Rand gibt, aber die könnte man bei mir nicht anschließen".
    Einerseits verstehe ich ihn ja, aber andererseits ist es schon ein bisserl eine fade Ausrede

Ich werde also wohl auf ewig mit schmutzige Rückleuchten herum fahren dürfen. *hmpf*

Mir wollten sie damals ja auch wieder Rückleuchten mit dem silbernen Rand einbauen. Da hieß es auch zuerst, die mit dem schwarzen Rand könnten sie nicht einbauen, was natürlich - zumindest bei mir - völliger Unsinn war (Chili-Paket mir LED-Scheinwerfern).

Ich habe damals nicht locker gelassen und irgendwann haben sie dann aufgegeben :6413:

Ich hasse es, wenn man versucht, mich für dumm zu verkaufen... :cursing:

Frag ihn mal, was denn der Grund sei, warum man die Leuchten mit schwarzem Rand nicht bei Dir anschließen könne. Wäre interssant, was er dann sagt :3896:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass er dafür eine plausible Erklärung abgeben kann.

die meisten Clubbis die mir zu Gesicht kommen, sind ungepflegte One oder Cooper und die bekommen noch nicht mal mit, dass sie einen anderen Clubbi überholen oder überholt werden.

Puuuuh, Peter, da bin ich aber froh, dass ich einen gepflegten Copper SD fahre :6413:

@minimax666 und @BlackZZZZ,
    ich hab eure beiden Beiträge hierher verschoben

Ja, Britt, ist ok - wobei meine Antwort eigentlich ganz pauschal auf Umfragen bezogen war, also nicht speziell auf die Tempolimitumfrage.

Das Gleiche gilt übirgens auch für Gutachten. Da ist auch immer ganz wichtig zu wissen, WER das Gutachten in Auftrag gegeben hat :3896:

Gerade km der WAZ gelesen
    So wird Politik gemacht. Wir fangen mit immer neuen kleinen Meldungen an. Damit verfestigt sich das "Wissen" der Allgemeinheit über die Mehrheit für ein Limit.

Bin gespannt wann und was noch alles kommt.

Ich will das Ergebnis dieser Umfrage eigentlich gar nicht bewerten, ABER:

"Die Mehrheit der Bundesbürger" - so, so, aha :3896: Und wie viele Bundesbürger wurden hierzu befragt?

10. 100, 1000, 100.000, 5.000.000??? Zu einer "seriösen" Umfrage gehört zumindest die Angabe mit dazu, wie viele Personen befragt worden sind.

Und ganz wichtig. wie war die Fragestellung? Allein durch eine subtile Fragestellung kann das Ergebnis einer Umfrage gravierend in die eine oder andere (gewünschte) Richtung beeinflusst werden.

Ach ja, noch etwas - wer hat die Umfrage in Auftrag gegeben?

Du hast dich im Autohaus nicht richtig umgesehen cool.png
    Laut Homepage gibt es dort einen neuen Cooper S 60 Years mit weißem Dach und einen neuen Cooper S mit Rail Spoke Felgen und schwarzem Dach. Beide übrigens MIT HUD!

Aaaah, Miss Marple in Aktion :6444:

Die mit weißem Dach schaue ich gar nicht an, das passt m.E. nicht zu BR, der stand aber vor dem Showroom :6413:

Und der Cooper S ist doch aber kein 60-Year-Edition, oder :3896:

Und nach HUD's schaue ich gar nicht, DAS setze ich voraus :6413:

Gibt’s die 60-Years-Edition immer noch? 8o
    Ich dachte, man hätte die Fahrzeuge nur letztes Jahr verkauft. Oder war es ein Gebrauchter?

Da standen rund 35 Neufahrzeuge :D
    ...
    ...
    ...
    ...aber nur ein 60-Years-Edition
    ...und das war ein Kundenfahrzeug :)

Von einer Frau :dancing der Sitz war nämlich in der vordersten Raste :3896:
    Mindestens 8o - wahrscheinlich sogar noch weiter vorne :6413: