Frisst Leistung - taugt deshalb nicht
Peter, dann macht man halt noch mehr Leistung... ![]()
Frisst Leistung - taugt deshalb nicht
Peter, dann macht man halt noch mehr Leistung... ![]()
Vom schlecht zu erkennenden Grill
würde ich auf einen Skoda tippen
Das wäre dann aber ein seltsamer Skoda ![]()
Datt sach ich dir. Dann hol ich meine Brüder
![]()
Gero, pass auf, sag ich Dir - den Max gibt's sogar im Plural ![]()
Momentan arbeite ich erst mal alles ab und danach kommen die Bilder
Na, Gero, so'n kleiner Teaser... ![]()
Aber auf keinen Fall verwechseln mit 'nem Taser ![]()
Nein, nein Gero Du machst hier keinen neugierig
Ach, das interessiert uns doch gar nicht. Ist halt irgendetwas mit 4 Rädern ![]()
Was sagen schon Bilder? Beim Lesen entwickeln sich Träume und Vorstellungen. Und wehe es kommt nicht das dabei heraus, was ich träume. Dann bin ich aber sauer
![]()
Und wenn der Max sauer wird - uiiiii, uiiiii, uiiiiii, da wächst dann kein Gras mehr ![]()
und legendär sind ja die Bilder von Theo @Dores der seinen Wagen am Dorfbrunnen wäscht
![]()
![]()
Hmh, räusper, könnte auch ich gewesen sein ![]()
heute wollte Sterling unbedingt ein Foto von sich mit der Fehmarnsundbrücke im Hintergrund. Voila:
Uiii, Sterling als halber Off-Roader ![]()
![]()
Ich war heute Morgen wegen der Dachreling und auch wegen der porösen Gummidichtungen an der A-Säule beim ![]()
Kulanz ist überhaupt kein Problem, Kulanzantrag wird gestelllt, die Teile werden bestellt und für Donnerstag nächste Woche haben wir schon einen Termin ausgemacht ![]()
was will man bei dem kleinen Controller den touchen;))) die Fläche reicht doch kaum für einen Finger aus.
Das denke ich auch, der "alte" Touchcontroller ist um einiges größer ![]()
Insgesamt finde ich - so zumindest mein erster Eindruck - passen Lenkrad und auch die übrigen Veränderungen nicht unbedingt zum nicht veränderten Rest des Interieurs ![]()