Die Vorliebe für den Namen "Max" beruht aber allein auf dem Kennenlernen (vor ca 55 Jahren) einer alten, urbayerischen Frau mit großem Herzen aus Salching. Also nix mit Max 5 o.ä.
![]()
Na, lieber Max, DAS doch auch eine schöne Geschichte
Die Vorliebe für den Namen "Max" beruht aber allein auf dem Kennenlernen (vor ca 55 Jahren) einer alten, urbayerischen Frau mit großem Herzen aus Salching. Also nix mit Max 5 o.ä.
![]()
Na, lieber Max, DAS doch auch eine schöne Geschichte
Aber is ja egal, einen Mini wäscht man ja per Hand
Jetzt weiß ich auch, warum unser lieber Hans so gerne "Max" heißt
Nehmen wir bei "Max", da "a" heraus und setzen hinten eine 5 dran, was haben wir dann?
Na? Na?
Richtisch, "MX5"
Boah, schöner blauer Himmel
Sabrina, ich sag' nur Photoshop
Clairchen hatte heute morgen auch ein wenig Schnee abbekommen
Ist ja auch ein Mädel - die darf sich auch mal etwas pudern
Definitiv ist da MINI Yours-Lenkrad den Aufpreis wert
Ich habe es auch und würde es jederzeit wieder nehmen
Aber klar, rund sind beide und mit beiden kannst Du lenken. Kommt halt immer auf die eigenen Prioritäten an
Werden jetzt auch nicht defekte Kühler getauscht?
Habe immer noch keinen Termin
Yep, Wolfgang. So die Aussage des Meisters. Ich würde im Laufe des Jahres dann nochmals Post von BMW bekommen
Vermutliich denkt sich BMW, bevor der Ausspruch "BMW und MINI sind ganz heiße Öfen" eine neue Bedeutung bekommt, wird lieber vorsichtshalber getauscht.
Wäre der Kühler meines Clubbis defekt gewesen, dann hätten sie ihn gestern auch schon getauscht. Ein Ersatzteil lag am Lager, aber das war für die wirklich "schweren Fälle" reserviert
Immer noch keinen Termin? Wolfgang, gib ihnen eine Chance - ruf doch mal an
Ich hatte bei ahg innerhalb von 8 Tagen einen Termin inkl. Ersatzwagen
Ich habe heute meinen Clubbi wegen Rückruf AGR-Kühler zum gebracht.
Der Meister meinte, sie zerlegen alles und schauen, ob der Tausch aktuell notwendig ist. Wenn ja, wird getauscht. Wenn nein, dann bekäme ich später im Jahr nochmals Post von MINI.
Das Problem ist, dass die AGR-Kühler momentan Mangelware bei BMW sind. Deshalb werden aktuell nur die notwendigen momentan getauscht.
Bei meinem Clubbi wird das aufgrund der geringen Kilometerleistung (36.000 km) noch nicht notwendig sein. Aber trotzdem würde auch mein AGR-Kühler später im Jahr dann auf jeden Fall getauscht werden.
Na ja, dafür fahre ich heute ein chices 2er Gran Coupe Schönes Auto, obwohl ich finde, dass die Proportionen (Radstand, Gesamtlänge) nicht passen
Warte immer noch auf ein Foto, wo im Hintergrund gerade ein Auto um die Kurve kommt
Mit zwei blauen Lampen auf'm Dach
"Führerschein und Fahrzeugpapiere! Und warum haben Sie keine Kennzeichen am Auto?"