Okay Peter, ich geb´es ja zu - mich hatte kurz vorher wieder eine "Gimmeldinger Meerspinne" gebissen ....
"Okay, Peter"???
Okay, Hans, das mit dem Spinnenbiss merkt man !!
Ich hoffe, das legt sich aber wieder
Okay Peter, ich geb´es ja zu - mich hatte kurz vorher wieder eine "Gimmeldinger Meerspinne" gebissen ....
"Okay, Peter"???
Okay, Hans, das mit dem Spinnenbiss merkt man !!
Ich hoffe, das legt sich aber wieder
Wir sind bei unserer "Mandelblütentour" in die Pfalz am Dienstag einem roten MINI Cabrio begegnet
Ich habe der Dame am Steuer gewunken und sie hat freundlich zurück gegrüßt
Ne, ne, ne, mein lieber Hans, da hast Du bestimmt neben einer Schaufensterscheibe gestanden, Euren Wolf im Spiegelbild gesehen und Dir dann selbst zugewinkt !
Oder Heidi hat gewinkt, das würde dann die freundliche Frau erklären
Die Lehne von Deiner Rücksitzbank wirft aber schon arge Falten, das sollte bei einem Neuwagen nicht so aussehen
Seit 2 Tagen grüße ich wie wild, aber kommt nix zurück
Dann will ich mal zurückwinken !
So euphorisch war ich aber auch mal, habe es aber inzwischen aufgegeben
Aber wenn ich DIch mal sehe - aufgrund der räumlichen Nähe vielleicht gar nicht mal sooooooooo untwahrscheinlich - werde ich natürlich auch wie wild grüßen
Schicker Flitzer
Viel Spaß damit und allzeit knitterfreie Fahrt
Jetzt hab ich ganz wie selbstverständlich angefangen zu schnurren ....
![]()
Na, wer weiß, was Du in Deinem vorherigen Leben warst
Miau
ich muss mich für 24 Stunden von Sterling trennen, das erste Mal in unserer jungen Beziehung. Wie werden wir das überstehen, uns so lange nicht sehen zu können ?
Diethelm, warum biste nicht einfach drin sitzen geblieben
Kein Trennungsschmerz und Sterling wäre nicht so alleine, da oben auf der Hebebühne
...woran erkenne ich ob das Auto Led Scheinwerfer hat oder nicht, ist mit Led der äußere Ring des Scheinwerfers gemeint?
LED-Scheinwerfer erkennst Du an dem gut halbkreisförmigen, äußeren LED-RIng um die Scheinwerfer.
..und natürlich nachts an der Lichtausbeute
Halos - Helligkeit ähnlich wie Karbidlampen
LED- helle und gute Ausleuchtung
Dass würde ich nie machen, auch weil ich die "Verbreiterungen" gar nicht schön finde.
Geht mir auch so Sorry, sieht aus wie aus dem Baumarkt, aber das ist natürlich nur meine ganz persönliche Meinung
Aber Du hast ja nach unserer Meinung gefragt
Außerdem mag ich lieber Understatement. Mehr Schein als Sein? Nope, nicht meins
Aber wenn es Dir gefällt (und alleine darauf kommt es ja an), und es Dir das Geld wert ist, dann mach es
Die Autowäsche wird vermutlich auch etwas schwieriger sein. Aber das müsste man sich mal am Original anschauen.
Glückwunsch zum neuen Flitzer und allzeit gute und knitterfreie Fahrt