es könnte auch Hartmut mit Pudelmütze sein
Ok, ich nehm den Grog !
es könnte auch Hartmut mit Pudelmütze sein
Ok, ich nehm den Grog !
toll, im Whirlpool sieht es gemütlich aus, auch wenn der Grog nicht zu erkennen ist
![]()
Aber dafür ist ein hübsches Mädel drin
Diethelm, man muss halt Prioritäten setzen
Der beschädigte Streifen war wohl sehr störrisch beim Entfernen, deshalb musste ich eine Stunde länger warten. Aber ich finde, dass es sich gelohnt hat.
Und was ist das da für ein großer Steinschlag neben der rechten Waschdüse ??
...
Nein, Melanie, das andere Rechts
...
...
...
...
...
Ach ne, war doch eine optische Täuschung ?
übrigens schön, dass du wieder da bist?
Danke, Peter
Allerdings so richtig bin ich noch nicht da...
Aber immerhin ein bisschen
Markus, bissle aufrüsten musste schon noch, Diethelm Skipper hat noch ne Fregatte im Hafen .. ?
Frank, ich schmeiß mich wech !!
Mini und der 911 liegen am Kabel und haben Winterpause ?
Aha, zwei E-Autos
Laut Verkäufer sollten sie noch einen Winter halten, das ist halt so eine vage Aussage.
Das stimmt allerdings. Ich würde dann auch eher davon ausgehen, dass Du doch zumindest 2 neue Reifen brauchen wirst
155er auf 19" ist schon heftig
Aber Kristina, hattest Du nicht geschrieben, dass Du gebrauchte Winterräder mit dazu bekommst ?
Oder ist deren Profil nicht mehr so gut, dass Du deshalb schon mal nach Winterreifen schaust ??
Pah, Tesla Roadster, Mikro
Rimac Nevera ist wohl der neue Maßstab. Ach übrigens, VW verkauft Bugatti an Rimac. Dafür erhöht dann Porsche sein Anteile an Rimac von aktuell 15 Prozent auf insgesamt 49 Prozent.
Rimac Nevera
1,85 s auf 100 km/h,
412 km/h,
1.914 PS,
2.360 Nm
Ok, kostet dann aber auch rund 2 Millionen
Aber mal ehrlich, 2 s auf 100 - ein angenehmes Gefühl ist so eine Beschleunigung dann auch nicht mehr