Nächsten Monat steht der Service an und im September erstmals TÜV. Jimmy wird erwachsen. ☺️
Was? Schon wieder drei Jahre? Uiiiiii
Nächsten Monat steht der Service an und im September erstmals TÜV. Jimmy wird erwachsen. ☺️
Was? Schon wieder drei Jahre? Uiiiiii
Schau mal hier, allerdings ist die Felge da glanzgedreht und nicht schwarz
Bitte hier zurück zum Thema.
Das ist doch längst abgearbeitet....
Ich weiß nur nicht, wie es Zulassungs- Technisch aussieht, wenn ein Sicherheitsrelevantes Teil entfernt wird.
Gar nicht gut
Ähnlich, wie wenn man seinen Beifahrer-Airbag ausbauen würde. Da hilft es auch nix, wenn man sagt, man habe keine Kinder oder fahre generell ohne Beifahrer.
Ich habe auch Isofix an meinen Sitzen. Ich weiß, wozu es gut ist, benötige es aber auch nicht. Also, was solls...
Mich würde beim Threadstarter eher das sehr faltige Leder am Sitz stören, sofern es ein Neuwagen ist. Ist das bei den Sitzen so normal ?
So siehts aus … manch einer versteht anscheinend die Frage nicht … aber egal 😑
Und manch einer hat ein Problem, wo's gar keins gibt...aber egal
Ich denke mal bei einem Preis von 46000€ kann man vernünftige Fußmatten erwarten … ebenso hinten! … und dass hat sicher nix mit S Klasse Brabus zu tun
Die Zeiten sind schon lange vorbei. Schon vor 20 Jahren habe ich bein einem der sog. "Premiumherstellern" aus Bayern hinten keine Fußmatten im Neuwagen liegen gehabt.
Und zudem, wer will denn schon in einem F56 hinten sitzen 🤪 ?
Ich lese hier immer nur "sägen, sägen, sägen".
Wer braucht denn schon 'nen Airbag. Ist nur zusätzliches Gewicht, nix gut für die Performance
wenn ich Euch nicht hätte
...und wir Dich nicht, lieber Diethelm
Es tut gut, hin und wieder mal daran erinnert zu werden
![]()
Diethelm, Du brauchst uns nur sagen, wie oft wir das machen sollen - dann tun wir das auch