Wieso hast du links und recht unterschiedliche Felgen?
@Spedi, das ist doch der neueste Hype
Ich hab bei mir sogar vier verschiedene Felgen drauf ![]()
Wieso hast du links und recht unterschiedliche Felgen?
@Spedi, das ist doch der neueste Hype
Ich hab bei mir sogar vier verschiedene Felgen drauf ![]()
Danke @Moeffi fürs Feedback ![]()
Das klingt auf jeden Fall doch interessant
Ich werde es für mich mal überlegen, ob ich mir die Matte auch beim Chinamann bestellen werde ![]()
@Diego_Madonna, die meisten modernen Geräte haben inzwischen ja heute USB/C-Anschlüsse.
USB/C hat auch den großen Vorteil, dass Du Dir nicht mehr überlegen musst, wie herum Du den Stecker in die Buchse stecken musst ![]()
Du wirst halt über kurz oder lang sowieso mit USB/C -Geräten in Kontakt kommen, außer Du hast noch ein altes Nokia 3110 ![]()
die Flasche ist Mobil
@Spedi, das war ja auch nur ein Spaß
, den Du - so wie ich Dich bisher kennengelernt habe - auch verstehst ![]()
Wobei, nachdem ich ja vom Tauchen her 200bar im Keller habe und entsprechende Druckminderer, hab ich eh alles für den richtigen Reifendruck.
Da musste nur noch den Clubbi in den Keller bekommen ![]()
Vielen Dank, liebe Anita, entschuldige bitte, das habe ich ganz vergessen
Ich wünsche Dir natürlich ebenfalls ein gutes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr. Und gaaanz viele schöne Erlebnisse mit Deinem heißen Flitzer ![]()
Ah, die Cosmos Spoke
Die sind auch relativ gut zu reinigen, was ich insbesondere auch im Winter finde wichtig ![]()
hattest du nicht neue mitbekommen, oder sind die Dir etwa zu schmal ?
Und, Kristina, mit welchen Felgen und Schneeschuhen ist's Clairchen demnächst unterwegs
?
Hallo liebe @Anita ![]()
Alles gut bei Dir
?
Biste immer noch zufrieden mit Deinem chicen, neuen Lämpchen
? Irgendwie schön, wenn man die Tür öffnet und das MINI-Logo erscheint am Boden... ![]()
LG DIrk ![]()