LISA hat, nachdem sie 3 Wochen in unserem Besitz war, was auf die Scheibe bekommen
Ein Steinschlag, den die von mir weiter oben genannte Firma zwar getauscht hätte, doch die Kańmerajustierung nicht machen konnte.
(Jetzt lache ich, wenn im TV diese Firma genau damit Werbung macht. )
Seitdem fahre ich ohne Schwierigkeiten mit nem Sprung in der Schüssel einem Loch in der Scheibe durch die Gegend.
Reparaturkosten, der Fachmann staunt, den Laien wundertˋs 150,00 €.
Bei 150.- € Selbstkosten.
Beiträge von mini3
-
-
Hai Jeromé
Es freut mich zu sehen, dass die Aufkleber zu einer Alpine passen.
Dann hast du sie schon, wenn das 1:1 Modell vor deiner Tür steht.Prost mein Lieber
-
Und ich habe mit LISA die 10.000 km Marke durchbrochen.
Prost -
Zitat:
„Never say never.“ -
Ich würde ja, wenn ich könnte!
Oh, oh,...
Da gibt es doch blaue PillenTopic.
Ich habe gerade so um die 23 km einfach zu fahren. Stadt, Landstraße und Autobahn.
Schaffe ich die Strecke in 30 Minuten, hatte ich keinen Stau und einen Verbrauch von 6-7 Litern.Brauche ich eine Stunde und mehr- viel Stau und Ampelrotphasen , liegt der Durchschnitt auch schon mal bei 10+ Litern.
Ohne Spaß zu haben.Auf der Autobahn „Pedal to the Metal“ iss nicht. Macht auch nicht wirklich Spaß.
Also bin ich mit weniger Verbrauch happier, wie mit einem hohen Verbrauch. Klingt paradox, doch es ist so.
Und überhaupt und außerdem. Es gibt bestimmt den einen oder anderen MINI-Verkäufer, m/w/d , der dir ein JCW verkaufen wird.
Prost
-
Mal ganz ehrlich: Was stimmt bei euch nicht? Da muss ne 10 stehen, sonst ist das alles sinnlos!
... sagt der F 60 SE - Fahrer.
-
-
Ich mag immer die richtig schmutzigen MINI's. Sauber kann ja jeder.
Gib mir 5, man.
-
Als Ex-MINI F56 Fahrer bin ich hier noch "gedulded"...
pPAMWg3l.jpgDu bist hier nicht nur geduldet, mein lieber Jeromé.
Du bist ein fester Bestandteil dieses ForumsPunkt.
Die Spiegelkappen kommen mir irgendwie bekannt vor. -
... und LISA hat noch keine 10.000km drauf.
Sorry für‘ s OT