Gratulation zum MINI.
Ich freu mich mit dir.
Beiträge von mini3
-
-
das Problem mit meinem Abstandstempomaten in den Griff zu bekommen
High @pietsprock ,tschuldigung wenn ich jetzt hier mitmische. Hat dein Abstandswarner einfach mal ´ne fast Vollbremsung an den Tag gelegt? Passierte mir ohne vorausfahrendem Auto bei 80 km/h.
Leuchten da die Bremsleuchten auf? Habe seither den Warner nicht mehr angehabt.
Könnte es vielleicht an einer verdreckten Windschutzscheibe liegen? -
ach ja, der Motor wird auch belastet wenn er läuft, die Reifen wenn der Wagen steht und läuft, der Lack wenn es regnet, der Lack wenn die Sonne scheint...
... und die Inneneinrichtung leidet immer...
Big Sorry an alle Miesmacher.
-
Das freut mich zu lesen.
-
Meine Meinung:
wenn es stört, dass der Motor aus und an geht, schaltet die SSA aus.
Stört es nicht einfach anlassen.Wäre diese Option nicht für den Otto Normalverbraucher ausgereift, hätte BMW mit Sicherheit keine Freigabe gegeben.
-
... und weil´s so schön war gleich einer hinterher
Quelle: Youtube
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ein kleines Filmchen vom Rocketman:
Quelle: Autobild.de
-
Genau, über Mitte/Ende 60 Jährigen Mardern macht man keine Witze.
Skandal ! ! ! -
Bei mir auch "JA". Alles O.K.
-
Zuzwinker: Danke, vielen Dank.
Jetzt weiß ich warum unser MINI bei jedem halten an einer roten Ampel in den verschiedensten Tonarten pfeift.Fährt jemand zu dicht auf? Piepsen ohne Ende.
Fahre ich auf? Pfeifen.
Vorne und hinten zeigt mir der Monitor Hindernisse an, wo gar keine sind. Fährt während ich an einer roten Ampel stehe ein Fahrzeug an mir vorbei? Pfeifkonzert vom Bordcomputer.Ich werde jetzt wohl die Kennzeichenhalter entfernen dürfen.
Danke für den Tipp.