Die Optik ist schon schön. Auch die Farbe.
Gibt es dazu noch Größenangaben?
Auf den Bildern sieht das Auto aus wie ein Golf Kombi. Also Längentechnisch.
![]()
Die Optik ist schon schön. Auch die Farbe.
Gibt es dazu noch Größenangaben?
Auf den Bildern sieht das Auto aus wie ein Golf Kombi. Also Längentechnisch.
![]()
Stimmt. Da hast du einen guten Händler.
Ich habe für Cosmos Spoke , 17" , Bereifung, Drucksystem und Einlagerung 1650 € bezahlt.
Eine original MINI- Bereifung (und Bremsen) macht Sicherheitsmäßig schon Sinn (für mich).
Da darf der Preis nicht wirklich eine Frage des Geldes sein.
Ansonsten Gratulation zur Felgen/Reifenkombi. ![]()
Also ich liebäugle mit dem Rocketman. Der kommt vielleicht zusätzlich zum Hatch, wenn sich unsere Lebensweise (z.B Umzug) ändert.
Da der F 56 die optimale Größe hat, wird er uns noch lange erhalten bleiben. ![]()
Liest sich bis dato doch super gut.
Nur wird es, so wie es aussieht "a never endig story". Sprich die (MINI)-Geschichte endet nie.
Ich wiederhole mich. @Chucky101 ,deine ureigene, persönliche MINIfizierung ist fertig.
![]()
Ja, danke.
Ich bin noch immer am Überlegen, ob die Silberling am Ende der Saison noch gedippt werden (Mattschwarz). Doch bis dahin fliest noch viel Wasser den Bach runter.
![]()
... und in den Pausen?
Fehlt in deiner Rechnung.
Also 36 Stunden/Tag. Gut so. Minifizierung ist bei dir abgeschlossen. ![]()
Solange du Vitamine brauchst, anstatt Aufbaupräparate, bis/wirst du nicht alt. ![]()
Da muss ich dir (als Freund dunkler Farben) Recht geben. Dieses Blau hat was. Definitiv. ![]()
In Gefangenschaft beim Händler gesichtet.
Ich hätte mich ja für den Dunkelgrauen breitschlagen lassen, wollte dann doch nicht unseren "Blacky" eifersüchtig machen. ![]()
MINI Grau 2-türig.jpgAu ja, my heart beats faster. ![]()
Sommer vs. Winter: