F56 vs. R56.
Meine Frau sagte zu mir: "Fahr neben Den da hin, damit ich einen Vergleich habe." ![]()
EDIT: Kein R56, sondern ein R50. Danke an @Chucky101 ![]()
F56 vs. R56.
Meine Frau sagte zu mir: "Fahr neben Den da hin, damit ich einen Vergleich habe." ![]()
EDIT: Kein R56, sondern ein R50. Danke an @Chucky101 ![]()
Meiner Frau isser zu groß, also der MINI.Der F56. ![]()
![]()
Hat sich Mini die Namensrechte ´MIDI` und ´MAXI´ sichern lassen? *SPASS* ![]()
Schöne Pics. Black and White mal in einer ganz anderen Kombination. ![]()
Zum Glück hab ich als 5-Türer Fahrer damit nichts am Hut. Vermute Suchtgefagt!
Hehehe, wart´s mal ab. Auch du, mein Sohn wirst der Sucht verfallen werden.
F55 JCW ?
Der wird kommen.
Dann hast du nichts am Hut, dafür an den Schuhsohlen. ![]()
Oh man, so einer steht bei meinem Händler (ohne die Zusatzdinger). Die Kiste hat mich angefixt.
Sieht super aus, das Rote Teil mit schwarzem Dach.
Ich darf nicht mehr zu MINI in die Verkaufsräume. ![]()
@CoooperS,
Ja, RTF Reifen 17" Sommer- und 17" Winterreifen mit adaptiven Fahrwerk. Bei Winterreifen ist mir das noch nicht aufgefallen. Mir kommt es so vor, das beim Bremsen die Vorderachse ´hoppelt`. Dann gibt es hörbare Klappergeräusche. Halt nur wenn das Lenkrad einen Winkel eingeschlagen hat.
Doch du hast ja so was von Recht. ![]()
![]()
![]()
der Mini macht ja sonst Spaß.
Mein Fahrwerk poltert auch. Allerdings verstärkt im Sport Modus beim mittelstarken bis starken Bremsen vor Kurven (links/rechts) aus ca 50- 70 km/h. Das Auto hüpft dann so, dass das neutrale Fahrverhalten des MINIs in ganz starkes Untersteuern übergeht.
Frontantriebstechnisch sieht es so aus, dass beim Gaswegnehmen oder Bremsen und Lenken das Heck leicht wird und somit Übersteuerungstendenzen hat, doch bei meinem Fahrwerk möchte das Auto geradeaus fahren. Komisch. Ich beobachte das mal.
weil mein Fahrwerk poltert, tippe auf die adaptiven Stoss-Dämpfer
... beim mittleren bis starken Bremsen mit leicht eingeschlagenem Lenkrad?
Schon wieder OT. Sorry.
Ja schon, doch das funzt auch mit rum. ![]()