Ansonsten gilt wie immer: Erlaubt ist was gefällt und die Farbe ist egal, solange es Schwarz ist .
Gib mir 5. ![]()
Ansonsten gilt wie immer: Erlaubt ist was gefällt und die Farbe ist egal, solange es Schwarz ist .
Gib mir 5. ![]()
Bei mir zeigt der BC wenn ich im 6. mit 50 km/h fahre auch an, das ich in den 4. Gang zurückschalten soll.
Ich habe das auch nur einmal für ca. 10 km gemacht. Auf ebener Strecke. Ich denke auch das sich der Motor bei 1-/2000 upm nicht besonders wohl fühlt.
Auf Dauer ist das ein hoher Preis, nur um ein bisschen weniger zu verbrauchen. ![]()
Und überhaupt und außerdem soll MINI fahren Spaß machen. ![]()
@derbysk,
fahr mal im Green- Modus mit 50 km/h im 6.Gang.
Fahrspaß sieht zwar anders aus, doch dein Spritverbrauch erreicht die MINI Vorgaben.
So war es mal bei mir. ![]()
@goeran01,
theoretisch ja
, praktisch auch
. In Wirklichkeit??? ![]()
der schwarze MINI wurde zu heiß gewaschen und ist eingelaufen.
oder meinst du: er wurde zu heiß gefahren und der Rest der Länge folgt in wenigen Augenblicken... ![]()
![]()
Ja, ja, DAS rote Licht... ![]()
Von außerhalb des Forums kommt der neue MINI auch immer besser an.
Das freundliche Zunicken, oder Daumen nach oben zeigen nimmt nicht überhand, doch es werden mehr.
Auch von Nichtminifahrer/innen. ![]()
Nun ja, also mein Arbeitgeber hat auch schon einiges an Geld von mir wieder bekommen
Du bezahlst deinen Scheffe?
Hähähä, ich bezahl auch dein Chef! ![]()
Das ist schon krass.
Licht, Schatten und verschiedene Autofarben, schon wird aus einem Kompakt- ein Kleinwagen. ![]()
![]()
Das ist aber ein R50, oder
Ähm, hab ich doch keine Ahnung. Bibi ist unser erster MINI.
Und davor interessiert´s nicht.
Es ist auf alle Fälle ein R.. .
Und der hat für meine Guteste die richtige Größe.
Wenn´s ein R50 ist, ändere ich natürlich die Zahl. ![]()
Vielleicht möchte sie so einen haben. Wäre cool, dann gibt es für den Mann meiner Frau ´nen JCW. ![]()