Am Dienstag? Wo und wann?
Vor, oder nach der Felgenreinigung?
18:30 Uhr. Bei dir in der Gegend, wo es eine Waschstraße gibt? ![]()
Am Dienstag? Wo und wann?
Vor, oder nach der Felgenreinigung?
18:30 Uhr. Bei dir in der Gegend, wo es eine Waschstraße gibt? ![]()
Wie viel km hat der Maxi Tuner runter?
So etwa 1.000 - 1.500 km.
vielleicht haben wir ja beide schlechte Ohren, bei unserem Alter, was Helmut?
Hallo, Haaaaaalllloooo, Markus, bist du das? Kannst du bitte ein bisschen lauter schreiben? ![]()
Dann eine Klappe für beide endrohre
Das war für mich nicht der Beweggrund, doch im Nachhinein die bessere Entscheidung.
Ich bereue es nicht eine Maxi-Tuner Auspuffanlage zu haben. ![]()
@BeMini du brauchst ganz einfach nochmal eine Gehörprobe.
Green-, Mid und Sportmodus mit offener und geschlossener Klappe. Selberfahren, oder als Beifahrer. ![]()
... und bei einer MINI- Schwester? ![]()
Kann ich jetzt nicht sagen. Für mich habe Beide eine stimmige Optik. Wegen 12 mm mach ich mir keinen Kopf. ![]()
Ja geht mir auch so.
Im Sportmodus auf der BAB hoppelt mir der MINI zu viel. Macht mir ab 130 km/h nicht wirklich Spaß.
Die Landstrasse ist wie gemacht für´n MINI.
Und da vermeintlich Schnelleren mal kurz zeigen was geht... ![]()
Die Stadt bietet beim Beschleunigen auf mehrspurigen Straßen auch nette Situationen
. Also alles im Rahmen, natürlich. ![]()
Ich schaue bei Leistungssteigerungen nicht auf die PS- Zahl, sondern auf das Drehmoment im unteren und mittlerem Geschwindigkeitsbereich. (Im Moment 220 PS, 340 NM)
Das ist mir viel wichtiger, als Vmax , die ich noch nie gefahren bin.
Wie ist das denn bei längerer Autobahnfahrt? Brummt das störend im geschlossene Betrieb?
Der zweite Satz ist gut.
Ne ohne Spaß.
Wir, meine Frau und ich, sind zu @Logan5 nach Augsburg gefahren. Zuerst meine Frau.
Und sie hatte nicht einmal was gesagt, wegen laut und so. Die Situation: BAB, Mid- Modus, Klappe zu.
Es ist also absolut Stadttauglich
.
Bei geschlossener Klappe lässt es sich genauso laut/leise wie mit dem Serienpott fahren.
Egal ob BAB, Landstraße, oder Stadt. Der Sound ist allgemein ein wenig tiefer, doch nicht störend. ![]()
Ja.
Ist mit dem @Maxi-Tuner Pott zu vergleichen. Vom Klangbild her, also tief und brummelig.
Die Lautstärke kann ich nicht beurteilen. Wahrscheinlich genau so.
Beim Remus ist eine Klappe für ein Endrohr zuständig,
beim Maxi-Tuner ist eine Klappe für beide Endrohre da.
Der Maxi-Tuner Pott hat eine individuelle Klappenöffnung. Von 0-100%. Bei Remus bin ich mir nicht ganz sicher, glaube 0%-25%-75%-100%.
Als @Maxi-Tuner Pott Besitzer werde ich auch denselben empfehlen. Der Service stimmt und bei eventuellen Schwierigkeiten und Fragen ist Andreas da. ![]()
... und die kleinen Treffen dort sind Klasse. Tratschen unter Gleichgesinnten, Kaffee trinken und in der Nähe gibt es eine gute und preiswerte Mampfgelegenheit. ![]()
BTT.
Die Geschmäcker sind halt verschieden und obwohl sich die beiden Auspufftöpfe ähnlich sind denke ich das am Ende nur der Geldbeutel entscheidet.
Am Besten beide Pötte anhören und dann entscheiden. Letzten Sonntag war eine sehr gute Gelegenheit beide Soundgeneratoren gleichzeitig, oder auch einzeln zu hören ![]()
Das liest sich doch schon mal gut.
Wie sieht es denn dann gegen die kleinen Porsche aus?... ![]()