Timmelsjoch scheint eine Tagestour wert zu sein. ![]()
Weiter mit schwarzen MINIs ![]()
Timmelsjoch scheint eine Tagestour wert zu sein. ![]()
Weiter mit schwarzen MINIs ![]()
Meine FB hat 4 Knöpfe.
2 Große und 2 Kleine.
Die Großen machen komplett auf, oder komplett zu.
Wenn ich bei einer Änderung der Klappenöffnung /Klappenschließung eines der zwei kleinen Knöpfe drücke, bleibt die Klappe in der Stellung stehen in der sie gerade ist. Also zwischen auf und zu. ![]()
Ähmm, eine Maxi-Tuner Auspuffanlage kann stufenlos von ganz offen bis ganz zu reguliert werden. ![]()
Am Dienstag? Wo und wann?
Vor, oder nach der Felgenreinigung?
18:30 Uhr. Bei dir in der Gegend, wo es eine Waschstraße gibt? ![]()
Wie viel km hat der Maxi Tuner runter?
So etwa 1.000 - 1.500 km.
vielleicht haben wir ja beide schlechte Ohren, bei unserem Alter, was Helmut?
Hallo, Haaaaaalllloooo, Markus, bist du das? Kannst du bitte ein bisschen lauter schreiben? ![]()
Dann eine Klappe für beide endrohre
Das war für mich nicht der Beweggrund, doch im Nachhinein die bessere Entscheidung.
Ich bereue es nicht eine Maxi-Tuner Auspuffanlage zu haben. ![]()
@BeMini du brauchst ganz einfach nochmal eine Gehörprobe.
Green-, Mid und Sportmodus mit offener und geschlossener Klappe. Selberfahren, oder als Beifahrer. ![]()
... und bei einer MINI- Schwester? ![]()
Kann ich jetzt nicht sagen. Für mich habe Beide eine stimmige Optik. Wegen 12 mm mach ich mir keinen Kopf. ![]()
Ja geht mir auch so.
Im Sportmodus auf der BAB hoppelt mir der MINI zu viel. Macht mir ab 130 km/h nicht wirklich Spaß.
Die Landstrasse ist wie gemacht für´n MINI.
Und da vermeintlich Schnelleren mal kurz zeigen was geht... ![]()
Die Stadt bietet beim Beschleunigen auf mehrspurigen Straßen auch nette Situationen
. Also alles im Rahmen, natürlich. ![]()
Ich schaue bei Leistungssteigerungen nicht auf die PS- Zahl, sondern auf das Drehmoment im unteren und mittlerem Geschwindigkeitsbereich. (Im Moment 220 PS, 340 NM)
Das ist mir viel wichtiger, als Vmax , die ich noch nie gefahren bin.