Jetzt wird es eng in der Garage
Beiträge von Haxibalector
-
-
....schüttelt heftig den Kopf *nein lieber Bro, das kann der Commander nicht*...nach einer kurzen Pause *aber ich kann machen dass so komische Farben vollkommen verschwinden*
-
Nun, sobald ich in der neuen Garage bin werde ich meinen ja mal komplett fertig machen. Dann kannst dir das ja mal anschauen und dich entscheiden ob deiner auch mal so aussehen soll
-
Kannst mir bei nächster Gelegenheit sicher noch ein paar Tips geben.
sag doch gleich dass ich es machen soll
..... ach, für so ein Regal mach ich doch fast alles
-
Mit dem folierten Wagen oder welchem?
-
Wien wollte ich immer schon mal besuchen
-
Heute die Zeit genutzt und meine Sommerfelgen versiegelt. Muss sagen, hatte es mir leichter vorgestellt. Allerdings....das Ergebnis ist jede Mühe wert. Hatte im Vorfeld ein wenig Bedenken wegen der matten Felgen. Die Sorge dass die Felgen danach eher glänzend sind kann ich vollkommen ausräumen. Nach dem Auftragen der Versiegelung mit einem Mikrofasertuch nachpolieren und geflasht sein. Ich bin tierisch gespannt wie sich die Versiegelung nach der ersten Wäsche verhält.
-
Wartet es nur ab! Ihr werdet euch in ihm spiegeln und ihr seiet von dann an für immer geblendet!!!!
-
Kein guter Lehrling sie ist....kein guter Lehrling....
-
@britz ....ich lasse es unkommentiert! Aber ja, ich bin enttäuscht...sehr enttäuscht..........sehr sehr.....