Ach Bro. Was mir ist, ist doch auch dir
Beiträge von Haxibalector
-
-
Ich liebe diesen Scheiß
-
Können sich diese Freaks aus dem Schmutzig Thread mal einen von annehmen. Einfach nur ein Bild von so nem Dreckskarren posten kann doch jeder. DIE da so laut vor sich hinposten sollten mal nen umfassenden Bericht zur Entstehung machen
-
Sehr schöner Bericht @Neuling. Danke dafür!
-
Und überhaupt....ich müsste mein Hintergrundbild mal wieder ändern
...
-
Konnte heute zum ersten mal die Rupes iBrid testen. Was soll ich sagen. Trotz anfänglicher Skepsis bin ich inzwischen überzeugt davon. Obwohl ich sagen muss, dass dieser Polierer doch eher was für den Enthusiasten ist bzw. wie ROBERT sagen würde, als Endstufe. Habe mich den Verkleidungen neben den Fensterscheiben hingegeben. Die sahen inzwischen aus wie Katastrophe. Also insgesamt jeweils 2 mal poliert und danach Talon von Fireball 2fach aufgetragen. Mit dem Ergebnis bin ich super zufrieden. Sie quasi aus wie neu. Allerdings ein wenig tricky die Teile zu bearbeiten. Arbeitet man mit zu viel Umdrehung hast ratzfatz wieder swirls drin. Ausserdem kommt es bei den Teilen extrem auf die richtigen Polierpads und die richtigen Polituren an. Hab mehrfach getestet bis ich endlich die richtige Kombination von allem gefunden habe. Ergebnis lässt sich sehen. Mal schauen wie lange es anhält. Aber mit der Talon Versieglung verspreche ich mir eine weitaus längere swirlfreie Zeit. Wir werden sehen und wir bleiben dran. Bilder muss ich morgen mal schauen. Heute kein Handy oder so dabei gehabt.
-
Kommt mir irgendwie bekannt vor
-
@Neuling Klasse Berichte von dir da Kristina! Du engagierst dich da ja mal extremst! Weiter so!!!
-
Sakra, was auch immer mich da geritten hat
Heute bestellt: https://www.rupes.com/de/produ…230-240v-50-60hz-kit-blx/
und
https://www.rupes.com/de/product/lhr75e-stf/
Gut, jetzt bin ich zwar pleite aber nun bin ich komplett....sagte ich dass nicht vor geraumer Zeit schon öfter?.....also das mit dem Komplett?
Bin gespannt. Werde damit u.a. den Volvo machen. Keramikversieglung steht noch aus...es bleibt spannend -
Ich persönlich mag diese roten Mundwinkel nicht. Gefiel mir schon bei Theo nicht. Erinnert mich irgendwie an Joker....aber nur meine Meinung. Wichtig ist, dass es dir gefällt @Moeffi