Done! Hier scheint nun die Sonne
Beiträge von Haxibalector
-
-
Welchen Strahler?
-
Soderle, morgen bekommt der Commander um 11 Uhr Besuch aus dem Forum. Wer will nochmal und hat noch nicht? Freu mich, immer wieder schön. Wer Langeweile schiebt....im Tempel sind alle gern willkommen
-
Gerade bei Aldi Nord im Angebot. Wer auf der Suche nach so etwas ist....ziemlich geiler Preis. Vorhin geholt und in der Garage getestet. Gehört in die Kategorie "sehr empfehlenswert". Inklusive Stativ! Leuchten können per Schnellverschluss innerhalb von Sekunden demontiert und auf den Boden gestellt werden. Preis von 49 EUR ist der Hammer.
-
Putzen war nicht. Bei dem Wetter no Chance. Paar kleine Lackdefekte bearbeitet. Allerdings immer wieder enttäuschend wie die "Qualität" dieser Lacke ist. Echt ernüchternd. Dafür zahlt man soviel Knete. Einfach nur ärgerlich.
-
Meinst du die Standard Seitenblinker vom JCW? Die sehen alle so aus.
-
Hab sowas als Waschhandschuh und bin Top zufrieden!
-
Also die CARPro Produkte selber hab ich nicht im Gebrauch. Lediglich den IronX hab ich. Allerdings zu wenig genutzt um da was abschließend zu sagen zu können. Riecht aber extrem nach Schwefel. Was ich allerdings sagen kann ist, das die Produktreihen von CARPro von sehr vielen Aufbereitern genutzt werden. Negatives habe ich bislang nicht gehört oder gelesen. Aso, das Essence nutze ich als Vorbereitung für eine Keramikversieglung. Ist schon Hammer was für einen Tiefenglanz das Produkt erzeugt. Ein perfektes Hochglanzfinish. Sollte in keinem Haushalt fehlen - sofern da poliert wird
Den Handschuh selber kenne ich nicht. Mich haben bislang die langen Fasern etwas abgeschreckt. Hatte mal einen ähnlichen Handschuh. Da tauchte das Problem auf, dass ich ständig mit den langen Fasern in irgendwelchen Ritzen (Zierleisten, Emblem etc) hängen geblieben bin. Dann sind die Fasern abgerissen und es war recht nervig die dann wieder rauszufummeln. Von daher kann ich maximal den Rat geben...schön sanft und langsam über den Wagen gleiten. Denke dann hast damit viel Freude. Aber berichte mal. Bin gespannt. -
Bei so sauberen Autos geht mir immer das Herz auf. Kleiner Tipp - aber lasst es nicht die Damen lesen! Diese Make Up Pinsel eignen sich super zum Staubentfernen im Innenraum. Einfach mal bei TK-Maxx in der Kosmetikabteilung rumschnüffeln. Hab da einen super Pinsel für 2,99 EUR bekommen. Das Teil fährt fast immer mit. Hab ich was an den Rotphasen zu tun
Ihr könnt natürlich auch den Pinsel der Frau....Freundin....Tochter.... -
Auf jeden Fall kann ich jetzt nach der "Langzeitstudie" folgendes mal festhalten: Die Keramikversieglung von Fireball ist jeden cent wert. Ebenso die Pflegeprodukte hierfür. Ich bekomme zwar immer wieder zu hören: Wie Keramik und dann doch noch Pflege? Joa....auch eine Keramik will gepflegt werden. Allerdings mit speziellen Produkten. Das Ergebnis ist immer wieder der Hammer. Werde heute mal versuchen paar Bilder zu machen. Was für mich aber das absolut überzeugendste Ergebnis darstellt, ist die Kunststoffversieglung mit Talon von Fireball. Nie wieder Flecken oder ähnliches. Der Kunstoff ist immer in einem super Zustand. Nach dem Waschen maximal mal mit etwas Pflege drüber und ab dafür.