Beiträge von Haxibalector

Dienstag, 02.06.2020, 11:40 Uhr. Das Projekt startet. Ich beginne mit einer Bestandsaufnahme.
    DSC00535.JPGDSC00545.JPGDSC00546.JPG

Bei den nachfolgenden Bildern beachte man bitte die "silbernen Stellen" - sogenannte Bürgersteigkontaktaufnahmepunkte.
    DSC00547.JPGDSC00542 - Kopie.JPG

Das "Schwänzchen" darf auch nicht fehlen. Wie man das so hin bekommt, diese Detailverliebtheit, ich bin begeistert
    DSC00546.JPG

Ein kurzer Blick in den Fußraum. Hier sieht man wie Walter Röhrl für Arme arbeitet. Der Fuß immer schön an dem Plastik lang gerutscht um dann volle Pulle aufs Pedal gepresst zu werden. So muss das! :rolleyes: Kannte ich bislang nur
    von der Fahrertür her (Stichwort: Aussteigen), aber ok...ich lerne dazu ^^
    DSC00551.JPG

Gerade mal die Bilder gesichtet. Huiii, da sind einige schicke dabei 8o Also dran bleiben lohnt sich :whistling: Seid mir nicht böse, es wird wahrscheinlich noch ein wenig dauern. Ich muss die mal vorsortieren und habe noch ein paar Termine heute. Denke aber dass ich das recht kurzfristig hin bekomme. Aufgrund des Regens gibt es nur eine eingeschränkte Auswahl an Finish Bildern, aber mir gefallen sie recht gut. @Neuling für dich habe ich ein paar Spezialbilder dabei. Die dokumentieren ziemlich gut den erzielten Glanzeffekt! Wir bleiben dran.

Uhh....das war mal eine geniale Übergabe. Bilder muss ich morgen erstmal von der Kamera hochladen und sortieren. Danach kommt dann der ausführliche Bericht. Hoffe die Bilder sind was geworden. Denke, ich brauche für das nächste Projekt einen Dokumentationsassistenten/-tin....Das ständige Kamera holen und Bilder machen ist nix für mich. Verstehe gar nicht wie die ganzen Blogger das so machen. Ich bin jetzt total fertig und will nur noch ins Bett. Habt euch wohl und dir Micha nochmal vielen lieben Dank! Es war ein super Abend der mir wirklich richtig gut getan hat. Schön zu wissen dass es Menschen gibt wie dich! Dir noch eine gute Heimfahrt und an allen anderen ein gutes Nächtle.

Hoffe das wird nicht die erste "Auslieferung" im Regen :( Naja, immerhin kann Micha dann den Perleffekt sehen 8| Muss mich rannhalten damit ich das Zeitfenster für die Finish Bilder nutzen kann. Werde die diesmal wohl auf dem Hof machen müssen :(

Tag 2. Notiz an mich: NIE WIEDER MINI MIT SCHWARZEM DACH MACHEN!!! Also Peter @Moeffi ich kann dich beruhigen. Auch ein "nicht verschandeltes schwarzes Dach" ist mehr als nervenaufreibend zu machen. Der Lack ist sowas von bockig - ich sag es euch!. Ansonsten liege ich im Zeitplan. Felgen sind versiegelt, Wagen im 2 Step Verfahren poliert und Blucie hat ihre Keramik drauf (2 fach beschichtet). Kunstoffe, Frontscheibe und Schiebedach sind ebenfalls versiegelt. Motorraum ist sehr gut geworden. Kennzeichenhalter wurde repariert und nachdem ich noch schnell beim Reifenhändler war hat Blucie auch 1 neue Radschraube :cursing: @MINI-Checker ...darüber und wer dir die Reifen aufgezogen hat müssen wir noch reden - von wegen alte Gummis der Wuchtgewichte nicht entfernen, mal paar Macken innen reinhauen ?( . Der Tag geht nach 11 Stunden reiner Arbeit dem Ende zu und so langsam merke ich mein Alter :rolleyes: . Morgen steht noch der Innenraum an und Blucie ist dann Abends zur Abholung bereit. Mal sehen ob ich den Zigarettenduft <X noch irgendwie entfernt bekomme. Habe da so eine Idee :whistling: .... So. Commander verlässt die Brücke. Wir bleiben dran! :0005: