Beiträge von Haxibalector
-
-
Wir müssen dann unbedingt mal eine Wallfahrt zu Gero organisieren.
Dieser Doppel Tempel muss doch ordentlich eingeweiht werden.Jawoll ja....war ja auch schon ewig kein Stammtisch mehr

-
Aber so nen Firmenlogo in Leuchtschrift.......na, irgend eine Aufgabe muss ich ja noch haben

-
Nix Pommesbude. Gasgrill! Im hinteren Bereich kommen noch Arbeitstheke, Kühlschrank, Musikanlage und was weiß ich noch alles hin. Denke damit kann man leben

-
Material liegt auch schon bereit. Alles ist vermessen, Umbauskizze erstellt, mit dem Vermieter die Herausnahme der Trennwand besprochen, ....helfende Hände sind vorbereitet....also wegen meiner einer kann es losgehen

-
So langsam komme ich dem Ziel näher. Der Nachbar fängt an die Garage zu räumen. Allerdings wird es noch bis mindestens Mitte August dauern. Egal, ersten Eindruck konnte ich Heute gewinnen
19029581-B6C4-48E7-B2B9-8EE74F31B1BD.jpeg -
No Coment. Aber der Begriff Zuschmierer trifft es ganz gut. Also mein Anspruch bei einer Aufbereitung ist ein anderer. Bei all dem Geld das da für so ein Auto gezahlt wird. Das schon dreist. Aber gibt genug Leute die das nicht interessiert. Von daher kann ja jeder selber für sich entscheiden...zum Glück

-
Hach schau, mit Mobilkit. Wann biste da?

Denke wenn ich Samstag los Tapper könnte ich Sylvester ankommen

-
Hab ich heute noch dran gedacht. Das Teil ist sowas von geil Peter. Du wirst dich drüber freuen....soviel Power.

-
Jawoll ja. Aso, der Innenraumduft ist heute verschickt worden