Ist mir alles egal. Der Wagen ist der Hammer. Haben will
Beiträge von Haxibalector
-
-
@01goeran Hast Du eine Ahnung was für Felgen das sind?
-
@01goeran Hast Du eine Ahnung was für Felgen das sind?
-
Autohaus BMW / Mini AHAG in Gelsenkirchen-Buer. War ein Vorführwagen der kürzlich verkauft wurde.
Hat das KW Variante 1 verbaut.
http://www.ahag-gelsenkirchen.…2iMwZhEAAYASAAEgLCn_D_BwE
Felix Schmidt oder Tim Kremer anrufen, die können dir das sagen. -
Warum soll man ein margenstarkes Fahrzeug (F54 JCW) durch günstigere Nachrüstsets schwächen.
Öhm...da stelle ich mir die Frage, warum man dann das John Cooper Works Exterieur Paket auf den Markt wirft?! Ich meine, wo ist das der Unterschied zu einem Tuning Power Kit?
-
Tröstet euch! Ihr seid nicht allein. REMUS hat die Anlage auch noch nicht produziert. Auslieferung verzögert sich auch fortwährend. So langsam kann man nur noch den Kopf schütteln.
-
Hab die Michelin Pilot Alpin PA4 225/35 R19 Winterreifen drauf. Muss sagen, bin angenehm überrascht. In Verbindung mit dem Allrad kommt man sich verdammt "überlegen" vor. Grip ist super, Bremsverhalten klasse. Jetzt nur noch Beten dass mir keiner drauf rutscht
-
Konnte es nochmal über meinen Haus und Hoflieferanten gerade bestellen. Gibt das eine "Lücke" auf der Bestellseite. Wer also Bedarf hat kann sich kurz bei mir per PN melden. Werde dann einen entsprechenden Hinweis bzw. Link geben. Der Händler ist absolut ok. Bestelle da schon seit vielen Monaten. Absolut empfehlenswert.
Link zum Shop, allerdings nicht die notwendige Seite für die Bestellung des PSS (nicht dass es Probleme macht wenn ich den hier so offen poste)
https://www.autopflege-shop.de/ -
Hatte nur den Verkäufer kontaktiert, via Ebay. Er sollte mir nur den Sendungsverfolgungslink schicken weil das Paket angeblich bereits seit Mittwoch in der Packstation liegen sollte ich aber keine Info von DHL erhalten habe dass das Paket abholbereit ist. Dann kam einfach die Rückerstattung.
@Mini Driver ja genau, den Artikel meine ich. Bekommt man nur noch gegen Gewerbeschein. -
So....gerade kam die Info von Ebay dass man den Kaufpreis samt Versandkosten aus Kulanzgründen erstattet hat. In der Tat ist bei Paypal eine Rückbuchung avisiert.
Keine Ahnung ob das Teil dennoch versendet wird, aber glaube mal eher dass dem nicht so ist. Immerhin hat der Verkäufer die Rücküberweisung veranlasst.
Ich gehe mal eher davon aus, dass es "Probleme" bei dem Verkauf gab...Thema Gewerbeschein....Thema mehr verkauft als auf Lager war...
Mist verdammter, ich will den Artikel haben und nicht mein Geld wieder.