Beiträge von Haxibalector

Soweit ich informiert bin, momentan bei dem F54 zum ersten mal so. Die Anlage ist baugleich für den F60 und hat somit auch hier bereits die Zulassung. Zusätzliches Ansteuern über App oder Fernbedienung ist zur Zeit nicht möglich. Was da in Zukunft noch machbar ist wird sich zeigen. Es reicht aber auch so vollkommen aus - meine Meinung. Die Anlage klingt so schon enorm - werde mir erstmal den Soundgenerator rauscodieren lassen (der Hund greift schon spontan zum Handy und will Amnesty anrufen wegen dem Rabatz den die Anlage verursacht).

Also eins steht mal fest. Sobald irgendetwas "Blaues" sich in der Umgebung aufhalten könnte....ab in Mid Mode und nur noch dezentes Gas geben. Ansonsten sehe ich meinen Wagen schon auf dem Abschlepper auf dem Weg zum TÜV. Sofern ich eine DP verbaut habe :) Werde berichten wenn die REMUS ohne DP verbaut ist...hoffe ist dann nicht genauso schlimm :0016:

Wie so oft...der Sound kommt in dem Video absolut nicht gut rüber. Real ist es unfassbar. Beide Teile - DP und REMUS - waren ja nagelneu als das Video gemacht wurde. Will nicht wissen wie das klingt wenn es eingefahren ist. Hoffe meine Anlage ist bis Mittwoch verbaut, allerdings leider erstmal ohne Downpipe.

Obacht! Es muss Weihnachten sein. Gerade meine REMUS Anlage bei OctaneFactory abgeholt. Dort wurde gerade bei einem F54 die Downpipe getauscht und ebenfalls eine REMUS verbaut. Ich sag mal so, BEÄNGSTIGEND DER SOUND! Mal gespannt wie die Anlage ohne DP klingt. Wir bleiben dran.

Weiß ja nicht ob das hier hingehört, falls nicht...ggfs. umkopieren :)
    Wie sieht es mit einer Sammelbestellung für Gummi Fußraummatten für den F54 aus?
    Bei den aktuellen Witterungsverhältnissen sind die Textilfussmatten nicht so der Burner.
    Mal so in den Raum geworfen...