Beiträge von Clubmann S
-
-
Die Fußmatten kannste ja für 0€ dazu ordern .Ja so wie es aussieht ,kann man die adaptiven LED nicht mehr ordern !( beim Cabrio) Ich habe vor 3 Wochen einen JCW bestellt und wollte auch adaptiven LED haben ,mein Verkäufer hat gemeint lieber was anderes kaufen .Das wäre nicht das non plus Ultra .Und da das normale LED spitze ist habe ich was anderes bestellt ! Lieferzeit bei meinem 3-4 Monate
-
Diesel gab es um 14:00 Uhr in Donaueschingen für 1,79 € und E10 für 1,89€.
LG Andy
E10 kostet bei uns 1,739€!
-
Dann warte bis er bei uns produziert wird.
Oh er wird bei Dir gebaut?
-
-
Wie ich schon geschrieben habe ,warte ich erstmal ab wie er sich anfühlt ,Aussieht wenn man davor steht ! War wie damals wie der Golf 2 vorgestellt wurde ! Oh mein Gott wie sche...!
Und nach einiger Zeit ,habe ich selber einen gefahren und er war klasse
.
-
So habe gerade getankt ! E10 für 1,679€
,14km weiter E10 1,789€
Wie gut das ich gestern getankt habe ! Heute E10 1,819€
-
So habe gerade getankt ! E10 für 1,679€
,14km weiter E10 1,789€
-
Ja klar…
Bilder sind während der Dreharbeiten für die Werbespots in Californien entstanden - wie seinerzeit beim F56 ist dort das Endprodukt im Einsatz
Da muss man sich ja nun sehr dran Gewöhnen ! Wie er jetzt auf den Bildern aussieht ,gefällt er mir gar nicht. Auch wenn das der E-Mini ist ,wird der Benziner nicht groß anders aussehen .Ich muß ihn in Natur sehen und auch an fassen .drin sitzen ,fahren . Zum Glück habe ich vor 2 Wochen einen F56 JCW bestellt ,so wie das jetzt Aussieht habe ich alles richtig gemacht .Und bis ich dann den neuen kaufen werde dauerts dann noch ein paar Jahre .
Vielleicht ist der JCW ja der letzte Mini den ich gekauft habe !
-
Ungetarnt
Quelle: Autoexpress.co.uk
FCF34887-5052-4F82-B887-E21404EA6DEA.jpeg
CA012E2B-6A81-4F96-AD18-DB2D836D34D7.jpeg
Ist er das jetzt wirklich