Also ich habe meine Klimaanlage immer an.Auto an Klima an ,Auto aus Klima aus.Und das das ganze Jahr. Habe noch nie probleme gehabt
Beiträge von Clubmann S
-
-
Ich habe 2014 auch ein 2011er Countryman S All4 mit 40000km gekauft.Den habe ich bis 04.2017 gefahren .Da hatte er 86000km gelaufen.Ich habe das Fahrzeug 35mmtiefer gelegt.Mit dem Fahrzeug gab es nie Probleme. Ist immer zuverlässig gewesen Auch mit der tieferlegung gab es keine probleme .Ein sehr zuverlässiges Fahrzeug ,ich würde es immer wieder kaufen .Der ging mir sehr leid ab.
DSC_0048.jpg
-
Das benutze ich auch schon ein paar Jahre. Ist ein super Mittel
-
Ich möchte meine Felgen Tentacle Spoke aufbereiten lassen. Entweder lackieren oder Pulvern ich bin mir da noch nicht sicher .Auch bei der Farbwahl weiß Ich noch nicht was ich nehmen will ! Der Wagen ist MIDNIGHT BLACK METALLIC.Ich könnte mir vorstellen das die in Bronze oder in Cranberry Rot zum Auto super passen würden.Nur habe ich sie noch nie in eine andere Fabe gesehen Oder habt ihr sie schon anders gesehen? Wenn ich die RDKS Ventile ab mache ,kann mann die nachher wieder gebrauchen? Kenne mich da nicht aus.
-
Normalerweise wasche ich meinen jede Woche per Hand . Diesmal ist es drei Wochen her und er musste gewaschen werden ,aber da es hier heut so schwül ist bin ich in die Waschanlage gefahren.
Die ist ziemlich gut ,mit Vorwäsche und Ecken und Kannten werden mit dem Schwamm vorgereiningt
Aber wie die Bürsten auf den Lack kamen ,hörte ich wie der Wagen förmlich am schreien war, wieso werde ich denn Ausgepeitschthabe ich was falsch gemacht !
Das nächste mal werde Ich ihn wieder per Hand waschen ! Das ist wohl besser für ihn -
Ich glaube es ist besser Du käufst dir ein Fahrrad ,dann geht der Spritverbrauch schlagartig zurück .Und die Reifen sind dann auch schmaler und leichter.
-
Es könnte aber auch heißen ,das es dort Super+ gibt
-
Da ist nichts LED die heißen nur so
-
Moin.
Ab und zu ist das Geknalle ja ganz nett.
Aber auf Dauer doch schon etwas nervig .
Gibt's eine Möglichkeit den Sound zu steuern?
Geht ja beim 3.0 TDI von Audi auch ganz prima.
Ebenso stört mich das hochdrehen beim Motorstarten auch etwas.
Vielleicht löst sich da Programmieren?Ich kann davon nicht genug bekommen .Bei meinen könnte es ruhig noch mehr sein
Kann man das auch progamieren das das mehr wird?
-
Gibt es da keine Probleme beim TÜV? Oderhastdue die eintragen lassen?
Ich bräuchte auch etwas mehr Locht nach hinten vor allem im Winter.Ich habe die schon im R56 S und im R60 S gehabt und bin mit beiden beim TÜV gewesen,da gab es nie probleme