Ich habe DAB und HK.... für das Geld gute Performance, da gibts nix, aber auch gar nix zu meckern...ausser das der Plastikmini aussen ordentlich klappert wenn man aufdreht!
Ich habe das genauso ! Und kann das auch nur so bestätigen .Top ![]()
Ich habe DAB und HK.... für das Geld gute Performance, da gibts nix, aber auch gar nix zu meckern...ausser das der Plastikmini aussen ordentlich klappert wenn man aufdreht!
Ich habe das genauso ! Und kann das auch nur so bestätigen .Top ![]()
Ok halte mich zurück
Ein E-Auto wäre für mich als Pendler ideal. 25 KM eine Richtung mit Landstraße und Autobahn.
Geräuschärmer ist stressfreier und dauernd tanken fahren muss ich auch nicht mehr, ich lade einfach in der eigenen Garage.
Ja fast so wie bei mir.Nur ich würde ihn nicht nur zur Arbeit benutzen ,sondern für alles andere auch . Freunde besuchen ,Urlaub fahren ,Miniausfahrten und mehr .Und da brauche ich 180 PS oder mehr!Aber so wie das zurzeit mit der Reichweite ist und mit den Ladestadionen, wird das wohl noch ewig dauern.
Glaube nicht an viel PS - so um die 120 - , weil die Reichweite 300 km+ sein muss.
Wenn der nur 120 PS bekommen sollte ! Dann könne sie ihn behalten .184 PS wie beim i3s wäre ok ![]()
hättest mal geantwortet: " der Gruß galt DIR, Schnucki"
Nee ,war absolut sprachlos !Und auch ohne zu grüßen oder gegrüßt zu werden macht mir das Mini fahren immer noch spaß.
Das lass ich mir von solchen nicht verderben
Ich bin beim grüßen vorsichtig geworden! Viele gucken so ,machdem Motto was will denn der Wi...! Und vor 1-2 Jahren habe ich hier bein uns einen schwarzen Mini One ,Fahrerin und Beifahrer gegrüßt!Einen Tag später stand ich an derTanke da hält neben mir ein schwarzer Benz.Ein Typ steigt aus (Türke) und sagt wenn Du nochmal meine Frau grüßt ,dann kannst Du lange Zeit kein Auto mehr fahren
Wie kein Sprit im MINI? Wo gibt es denn sowas?
Das finde ich aber auch komisch! Wenn ich eine Probefahrt machen wollte und es war kein Sprit im Auto ,würde mir gesagt es dauert ein Moment wir betanken gerade das Auto
Hm, ich bin mir noch unsicher...
Man(n) müsste es mal auf Deinem F56 sehen
Wenn es so weit ist mache ich mal ein Foto!
So meinen Satz Winterreifen habe aufbereitet ! Man sieht die Felge ja nur in silber,und um ein wenig in der Masse aufzufallen habe Ich sie in Biclor lackiert.Sieht gleich ganz anders aus die Felge .Und für den Winter nicht schlecht.Was haltet ihr davon?20170814_095303.jpg
Ja er ist komplett schwarz. In Bronze sieht die Felge bestimmt sehr geil aus.