Beiträge von MINIFAHRER91

    Hallo,
    haben in unserem Cabrio F57 Cooper s die Ledersitze Chester Malt Brown. Haben die auch das Coating (Versiegelung)? Kann man das Original Mini Lederpflegeset empfehlen oder doch lieber das Lexol bzw. A1 Set kaufen? Beim Mini Pflegeset steht extra dabei nicht für Kunstleder. Jetzt die frage. Ist der Sitz komplett echtes Leder? Auch die Rückseite?

    Hallo,


    wollte mal in die Runde fragen wie ihr eure Ledersitze Pflegt. Unser Cabrio ist jetzt noch nicht mal ein Jahr alt. Im Frühjahr wollte ich die Ledersitze Pflegen. Haben die Leder Chester Malt Brown Sitze, sind das Vollledersitze? Kann man das Original Mini Pflegeset für Ledersitze empfehlen oder gibt es da bessere Mittel? Weil das soll nicht für Kunstleder zugelassen sein.

    Haben unser Cooper S Cabrio F57 auch in Melting Silver genommen und die Leder Chester Malt Brown Sitze genommen. Keine Verfärbungen oder dergleichen. Sieht hervorragend aus wie ich finde. Zum Fahrwerk würde ich eher zur sportlichen Abstimmung raten, oder das DCC nehmen. Haben uns leider für das Standard Fahrwerk entschieden. Was schon sehr schwammig, gerade bei schneller Autobahnfahrt ist.

    Hallo,
    biete hier mein KW Street Comfort Fahrwerk (ohne elektronische Dämpfer) zum verkauf an. Artikel Nr.: [SF-227497] bei KW Homepage. Es ist Nagelneu und Originalverpackt. Das Fahrwerk habe ich bei KW am 26.05.2017 bestellt. Kann auch gerne versendet werden. Bei Interesse einfach melden. Festpreis 980€
    Privatverkauf daher keine Gewährleistung bzw. Rücknahme.


    IMG_3461.JPG

    Hallo, habe mir auch das KW Street Comfort zugelegt. Leider noch nicht verbaut. Wird aber bald noch kommen. Welche Einstellung fährst du zur Zeit? Habe hier mal durchs Forum gelesen dass einige hier Vorne 330mm und hinten 340 fahren. Unser Cooper soll auch Vollbeladen Alltagstauglich sein, sprich nix soll im Radhaus schleifen. Hat jemand hier ein Bild mit diesen Einstellungen (seitliche Ansicht).

    Hallo,


    Würde mich mal Interessieren ob jemand speziell Erfahrungen mit dem JCW Tuning Kit (211PS) speziell in Verbindung mit dem Cabrio hat. Bringen die 19 PS überhaupt was. Außerdem wollte ich wissen
    ob jemand auch nur die Steuergerätoptimierung fährt ohne den Auspuff. Habe gestern von 100-200 km/h gemessen. Kann das sein dass das Cabrio 23.9 bis 24,5s braucht? Habe das ganze aber bei 30 Grad Außentemperatur probiert. Spielt die Umgebungstemperatur überhaupt eine große Rolle? Würde gerne durch das Kit paar Sekunden rausholen.

    Gestern ist mir aufgefallen, sobald man das Auto aufschließt und die Tür öffnet, hört man sporadisch ein Knistern. Hört sich etwa so an, wie wenn man einen Kabelbinder zuzieht.
    Ist aber extrem Laut. Das mit dem Lautsprecher ist wieder ein anderes Geräusch. Kann es sein dass dieses Problem durch das Kondenswasser hervorgerufen wird, wo sich in der 3. Bremsleuchte befindet? Oder hat einfach nur der Verstärker von unserem H&K Soundsystem ein Problem. Hat jemand ähnliche Probleme bei seinem Mini Cooper Cabrio F57? Werde mal die Tage die Werkstatt aufsuchen. Außerdem ist mir aufgefallen dass schon nach 2 Monaten eine Radnarbe anfängt oberflächlich zu Rosten. Ist dass Normal?