Wenn ich mir zwei minis leisten könnte, wäre der zweite melting silver
![]()
in dem Licht sieht MS ja auch extra gut aus, weniger barock mehr wie poliertes Aluminium.
Ein klein bißchen wie Mother Gun.
Wenn ich mir zwei minis leisten könnte, wäre der zweite melting silver
![]()
in dem Licht sieht MS ja auch extra gut aus, weniger barock mehr wie poliertes Aluminium.
Ein klein bißchen wie Mother Gun.
Brünnhilde auf Privatgrundstück unter dem Arbeitszimmer, aber nicht abgeschlossen, Ist ganz, ganz selten was passiert, hoch gerechnet hundert mal preiswerter als eine 2te Garage. Ist halt Innenstadt und 2 Stellplätze gehören eh zur Wohnung.
und das kleine Rote natürlich in der Garage, hier beim langen warten auf den Motor der zur Sommerfrische beim Motorenbauer war.
ja die Sammlung gibt es wieder, fehlt noch Haareraufsmiley, DasGrauensmiley, Freudenbächleinsmiley...
das wird nicht besser mit Euch...
59% Sport
40% Mid
1% Green (war nur mal zu Testzwecken- bääh!)
oder wenn ich heimlich und unbemerkt umschalten konnte.
Brünnhilde wird im Alltagsbetrieb fast nur im MID gefahren, da spiel ich selten rum. 80%
GREEN bekommt sie wenn es im dichten Verkehr eh nicht voran geht, dann spart das auch. 10%
SPORT auf der Autobahn wenn Wööörksi Beaker die Pace macht und sie nicht einsieht, daß 100PS mehr auch ein Schalterchen nicht wett machen kann. 10%
Interssanterweise fährt der Cooper im SPORT bei forcierter Autobahnfahrt 160 - 200KmH sparsamer als im MIDF Mode.
Oh nee, dann muss ich doch noch in dieses Trier fahren
![]()
Wo ist denn das überhaupt![]()
und das von jemand aus einem Vorort von Bielefeld, wo man sich nicht mal sicher ist, daß es das überhaupt gibt.
Nördlich von Hannover beginnt das Packeis und südlich von Frankfurt der Balkan, tse, tse, tse.
Mit Sicherheit, Dirk schwört ja auch drauf. Hätte es den nicht irgendwann gegeben, hätte er sich keinen MINI gekauft
![]()
einen kurzen hätte ich nicht gekauft, höchstens als Cabrio, aber da gibt es das kleine Rote ja schon.
Ich mag die Lange Seitenlinie mit dem kontrastfarbenen Dach für mein Auge eleganter.
Süß sind die 2Türer ja, aber nachdem ich Siri gefragt hatte " Sexy, süß bist Du, muß nicht auch noch Dein Auto süß sein... " war es endgültig klar.
Würde mir keinen 5-Türer bestellen, da ich die 2 Extra-Türen einfach nicht brauche. Bin Roadster gewöhnt und deswegen ist bei mir die Rückbank sogar quasi überflüssig. Landet alles auf Beifahrersitz oder im Kofferraum
und ich hab die Knie unterm Kinn, bei dem ganzen Gerümpel im Beifahrerfußraum.
Noch Fragen?
Kaff?
Moselmetropole!
![]()
Gré & Hans: TOLLGlückwunsch und ich freu mich auf live
![]()
also ich muß doch um Rücksicht bitten
So! Und jetzt Du.