das müssen die Automatik Fahrer/ innen beantworten, der Schalter zeigt nur eine Grafik mit wandelndem Grünen Punkt, aber der Goldfisch war mir echt keine 2.000.- wert
Beiträge von Der Gewandelte
-
-
die Tierchen reagieren oft komisch aufs Auto fahren, der Goldfisch begehrt Selbstmord, Tana totzt...
-
-
wie gesagt, warte mal ab was Morgen raus kommt ich geb umgehend Bescheid.
Wenn es das Thema Felgen ist, was ich hoffe, ist er dran. Du hast das Teil doch relativ frisch bei ihm gekauft und Mangel ist Mangel. -
Hommmmmm, wartet doch mal ab. Morgen kommt das Ergebnis der Testfahrt mit nem anderen Radsatz.
Die 2 Autos - beide F55 mit Roulette Spoke - scheinen mir das gleiche Problem zu haben, seltsam ist für mich eher wie da rum gedoktert wird.Nicht basteln an Symptomen, Ursache muß her. Morgen wissen wir mehr, oder gehen ins Eingemachte und München muß ins Boot, so ist unser Plan.
-
-
-
-
1. Motor zünden lassen
2. In einem Durchgang StartStopp ausschalten, Dynamic Traction Control einschalten und auf Sport stellen
3. Motor starten und die ersten "Achtung Dynamic Traction Control an"-Meldungen wegklicken.
4.Handbremse runter und los gehtsssssssshast Du auch nen Linienflieger, nur so wegen der vielen Knöpfe, die Du zum fahren brauchst.
Ist die Abfolge verpflichtend.. ? -
Aber im nachhinein auf meinen Einspruch zu antworten: na das sollte man bei jedem Reifenwechsel machen, damit sich das Profil gleichmäßig abnützt, hätte ich am liebsten gefragt, ob eine dumme Blondine vor ihm sitzt.
da mußt Du nicht mal blond für sein, hat man mir auch erzählt, macht man das nicht so?