Fahre auch die Superturismo LM 18" mit 215/40/18 Ganzjährig und beim TÜV keine probleme gehabt.
Kannst du eine Nahaufnahme für uns machen?
ist er tiefer gelegt?
Fahre auch die Superturismo LM 18" mit 215/40/18 Ganzjährig und beim TÜV keine probleme gehabt.
Kannst du eine Nahaufnahme für uns machen?
ist er tiefer gelegt?
Hi - hatte gestern ein interessantes Gespräch mit meine Verkäuferin die 2017 die meisten JCW in Österreich verkauft hat.
Sie hat mir mitgeteilt dass Sie sich heuer umstellen muß auf andere Motorisierungen weil ab Frühjahr keine JCW mehr nach Österreich geliefert werden.
Die Meldung hat Sie diese Woche aus München bekommen. Warum konnte Sie mir nicht sagen. Sie meinte nur Produktionsstop!
Die Bahar
Haben heute das Angebot für‘n JCW bekommen.
Laut Kaufvertrag: Lieferung bis Februar
Kurzes Update.
Auto ist soweit fertig. Sollte ab KW 8 beim Händler stehen.
Meiner ist am 11.01 gebaut worden und sollte ja Ende Januar beim freunlichen eintreffen jedoch erst im Februar abholbereit sein weil sie die Aufbereitung nicht eher schaffen. Passt mit aber auch ganz gut da wir eh die erste Februarwoche im Skiurlaub sind. Wann ist Deiner dran ? Oder ist er auch schon gebaut.Auf Bimmer.Werk hat meiner noch die Pre Facelift Scheinwerfer.
angeblich haben die noch nicht angefangen..
Heute irgendwie nur einer
die letzten Tage haben die teilweise 40+ von den JCW gebaut. eventuell ist ja jetzt ein cut
Auf mini.de kann man keinen mehr bestellen. Ohne FL. Sie müssten in die Vorproduktion gehen sonnst bekommen die bestimmt Lieferengpässe rein.
Wir haben am 16.12. den Vertrag unterschrieben. Im Vertrag steht unverbindlicher Liefertermin 16.02.2018.Info bekommen das er ende Januar beim Händler eintreffen soll und in der ersten Februarwoche für uns abholbereit ist.
Laut meiner Verkäuferin kann es das Facelift Model werden.
Haben heute das Angebot für‘n JCW bekommen.
Laut Kaufvertrag: Lieferung bis Februar
Servus Leute,
Kurze Frage. Wie lange dauert es bei StatusCode 190 bis das Auto beim Händler ist. Es wurde mir gesagt, dass es zur Abholung bereit steh. Also im Werk.
Wie lange dauert es ungefähr?
Lg aus Wien
Gestern am Mittwoch den 20.12.2017 kam mein Cooper S (mitte November bestellt)
heute/ morgen bestellen wir den JCW. Mal sehen ob es schneller geht
2 Monate muss ich aber bestimmt warten
Ich hatte heute Gelegenheit, den 8G Wandler zu fahren, selbst fahre ich die 6G AT im Works.
Sorry, ganz ehrlich, ich kann die Euphorie für das 8G nicht nachvollziehen.
Bin das 8 Gang im 4er und 220i gefahren. Fand ich sehr gut.. Sportlich und efizient. Werde Das Auto 30t km im Jahr verwenden und oft auf der Autobahn. Wenn du mit 190 im 6 Gang bist oder im 8. wird man auf einer längeren Strecke es doch merken..
Finde deine Einschätzung bezüglich JCW sehr gut und wahrscheinlich zutreffend.
unter den 8G könne keine Pro-Anlage geschraubt werden, weil angeblich nicht mehr
Werde BMW um ein Statement bitten