Beiträge von Wegasman
-
-
-
-
Servus Leute,
hat wer schon die ganzen chrom Teile folieren lassen?
also Scheinwerfer, Türgriffe, Belt Line, Grill
habe das erste Angebot heute erhalten, 5 Arbeitsstunden
kosten mit Material 400€ finde ich irgendwie viel.Beltline kann ich für 25€, plus Augenringe beim BMW Händler für 120€ alle 4 bestellen..
dann fehlen noch die Türgriffe, Grill und Tankdeckel..
-
Hat wer Erfahrungen mit
-Yokohama Advan Fleva V701 205/40 R18oder dann
-Pirelli P Zero 205/40 R18Wollte die auf eine 8J ziehen. Schleift da was wegen /40 ?
-
jo, leider steht mein JCW B48D beim Händler und der Auspuff auch schon.
Aber bis da irgendwas passier dauert bestimmt noch Wochen..
-
Hat jemand Erfahrung mit
Chemical Guys Wheelguard oder Swizöl 1055010 Autobahn Felgenwachs?
möchte neue Felgen gleich versiegeln, bevor sie raufkommenmit Swizöl (Wachs) hast du deutlich kürzere Standzeit als bei einer Versiegelung.
aber wenn du es öfter machen willst und Spaß daran hast dann super!Würde Wachs lieber in Sommer nehmen, jetzt wird viel gesalzen und muss deutlich öfter Auto/ Felgen waschen. Hängt aber auch von Fahrstil ab
-
Servus Leute brauche kurze Antwort, mein Händler hat leider keine Ahnung und sie warten auf die Antwort aus München..
Da dachte ich es geht bestimmt hier schneller..Es geht um die JCW PRO Auspuff Anlage für den JCW (nicht COOPER S)
Er kam die Tage und der Händler wollte gestern den Auspuff anbringen jedoch war er sich nicht sicher, ob der passt, es handelt sich um den Update Motor (B48D) mit 8Gang
passt der ``alte`` Auspuff auch? Jetzt rein mechanisch. (Anschlüsse, Schrauben usw.)
Vielleicht hat jemand eine Bestätigung von BMW direkt? @Chucky101
Danke
-
Kurzes Update.Auto ist soweit fertig. Sollte ab KW 8 beim Händler stehen.
Bestellt am 21. Dezember 2017
Ankunft beim Händler 09. Februar 2018Der JCW wurde aber nicht vorgeschoben (kein Prioritätsfall)
-
Fahre auch die Superturismo LM 18" mit 215/40/18 Ganzjährig und beim TÜV keine probleme gehabt.
Kannst du eine Nahaufnahme für uns machen?
ist er tiefer gelegt?